• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Diverse Steam-Keys

Ich hab auch wieder ein paar Keys zu verschenken:

Für Steam:
- Elliot Quest
- Lucid
- Bound by Flame
- Among the Sleep
- Ben There, Dan That und Time Gentleman, Please Pack
- Velvet Assasin
- Canyon Capers

Uplay:
- Trials Evolution Gold
- Might & Magic X: Legacy

Bei Interesse bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, wenn du Trials oder Might & Magic entbehren könntest, wäre das echt nett :)
 
Among the Sleep fänd ich ganz interessant. Wenn ich das nicht schon habe, bin mir grade nicht zu 100% sicher. Kann ich dich heute Abend bei Steam anpingen? :)
 
Die Keys von Trials Evolution Gold Edition und Bound by Flame sind mittlerweile vergeben.

Among the Sleep fänd ich ganz interessant. Wenn ich das nicht schon habe, bin mir grade nicht zu 100% sicher. Kann ich dich heute Abend bei Steam anpingen? :)

Na klar, schreib mich einfach an :)
 
Alle Keys vergeben bis auf den von Might & Magic X: Legacy für Uplay. Falls jemand Interesse hat, dann bitte melden.

Edit: Vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück