• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Diverse Steam-Keys

Neue Spiele hinzugefügt. Bitte den Startbeitrag beachten. Falls jemand interesse hat, wie immer einfach melden.
 
Ich hätte Interesse an dem Iesabel Key falls noch verfügbar.Danke im Voraus :)
 
Neu zu verschenken. Steam-Keys für:
Black Mirror 3
Red Faction Guerilla Steam Edition.

Hat jemand interesse daran? :)

Edit: Beide Keys vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nichts ausmacht, würde ich mich sehr über den Key von Black Mirror 3 freuen, dann wäre die Serie endlich komplett.
 
Neuer Key zu verschenken:

Trials Evolution Gold Edition für Uplay

Edit. Key vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Steamkeys zu verschenken für:

Darksiders
Metro Last Light

Edit: Keys vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich vor kurzen mit Begeisterung Metro 2033 gespielt habe, würde ich mich sehr über Metro Last Light freuen. :)
 
Ich würde mich gerne für Darksiders anmelden, bevor ich mir den 2. Teil in der Definitive Editon gebe. :)
 
Zurück