• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Diverse Steam-Keys

Nun sind alle Keys vergeben. Ich wünsche viel Spaß damit. Sollte ich mal wieder welche haben, so werde ich mich wieder hier melden.
 
Ich hab noch einen Crusader Kings 2 Key. Hat jemand interesse daran?

Aktuell: Key vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neue Keys zu verschenken, zu folgenden Spielen:

Race On
Overlord & Overlord Raising Hell (ein key)
Overlord 2
Dungeon Siege 3

Die ersten 3 stammen aus diversen Indie-Bundles und der Dungeon Siege 3 Key ist aus der vorletzten PC Games.
Falls jemand interesse hat, dann einfach bei mir melden. :)
 
Ich habe leider keine Vollversion anzubieten, nur 1x Gästepässe für Killing Floor, gültig bis zum 02. Januar. In meinem Inventar würden sie nur ablaufen, von daher biete ich sie hier an, möglicherweise findet sich ein Interessierter.
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann würde ich mich über Dungeon Siege 3 freuen :)

Hätte noch folgende zum Abgeben:

Cogs
World of Goo
Legends of Grimrock
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über Legend of Grimrock sehr freuen, wenns kein Problem ist :-D
 
Ich hab einen Alan Wake Steamkey. Möchte den jemand haben?

Edit: Vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sollte den niemand haben wollen, ich würd ihn gerne nehmen. (Muss mich aber nicht auf die 1.Wahl setzen;):-D))
 
Neue Keys zu verschenken:

- Alien Shooter 2
- Universe Sandbox
- Not the Robots
- Knytt Underground
- Kairo
- Gravity Badgers
- Holy Avatar vs. Maidens of the Dead

Fall jemand interesse hat, dann einfach hier melden oder mir eine Nachricht schreiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Universe Sandbox fänd ich interessant, falls es sonst keiner will.. %)

Hab auch was zu verschenken: Giana Sisters: Twisted Dreams

edit: Is weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Universe Sandbox fänd ich interessant, falls es sonst keiner will.. %)

Hab auch was zu verschenken: Giana Sisters: Twisted Dreams

Viel Spaß damit - Universe Sandbox ist damit weg.

Edit: Und Knytt Underground wurde auch vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück