• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Diverse Steam-Keys

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.890
Reaktionspunkte
6.822
Hallo liebe Community!

Da so mancher hier schon so nett war und Steamkeys verschenkt hat, so möchte ich mich da auch mal einreihen und etwas Gutes tun. :-D
Die Keys stammen alle aus Bundles. Da ich diese Spiele alle schon habe, dachte ich mir, dass ich sie einfach hier verschenke.

Es handelt sich dabei um Keys folgender Spiele:


Für Steam:
- Elliot Quest
- Lucid
- Bound by Flame
- Among the Sleep
- Ben There, Dan That und Time Gentleman, Please Pack
- Velvet Assassin
- Canyon Capers

Uplay:
- Trials Evolution Gold
- Might & Magic X: Legacy

Darksiders
Metro Last Light
Trials Evolution Gold Edition (Uplay)
Black Mirror 3
Red Faction Guerilla Steam Edition


Beatbuddy: Tale of the Guardians
Not the Robots
Iesabel
Knytt Underground
Kairo
Universe Sandbox

Alan Wake
Race On
Dungeon Siege 3
Overlord & Overlord Raising Hell (ein key)
Overlord 2

Crusader Kings 2
Thomas was Alone
Afterfall Insanity Extended Edition
Saira
Amnesia - The Dark Descent
Supreme Commander 2
The Showdown Effect
War of the Roses: Kingmaker

Bei Interesse einfach hier im Thread oder per PN bei mir melden. Vor allem würde ich mich freuen, wenn sich Leute melden würden, die schon länger hier dabei sind und viel für die Community getan haben. Grundsätzlich kann sich aber jeder melden.

LG
Shadow
 
Zuletzt bearbeitet:
War of the Roses ist bereits weg. Viel Spaß damit. :)
 
Och, Amnesia - The Dark Descent würde mich schon mal interessieren. Das ist eines der wenigen Spiel bei Steam, die ich noch nicht habe. :B

Könnte dir aber nicht versprechen, dass ich das dann auch durchspiele, weil ich vermutlich zu viel Schiss haben werde. :B
 
Eigentlich wollt ichs ja nicht, aber wenn sonst niemand Showdown Effect will.. :)
 
Ein "Thomas was Alone"-Key ist noch zu verschenken. Falls jemand interesse hat, dann bitte einfach melden. :)
 
2 weitere Spiele sind hinzugekommen:

Afterfall Insanity Extended Edition
Saira
 
Weiß zwar nicht, ob ich viel für die Community getan habe, aber Saira schaut eigentlich recht interessant aus.
Hätte Interesse daran - is aber auch kein Weltuntergang, wenns LordCrash bekommt. Hat sich ja schließlich zuerst gemeldet :)
 
Weiß zwar nicht, ob ich viel für die Community getan habe, aber Saira schaut eigentlich recht interessant aus.
Hätte Interesse daran - is aber auch kein Weltuntergang, wenns LordCrash bekommt. Hat sich ja schließlich zuerst gemeldet :)
Wir teilen es uns.....du bekommst Saira und ich Afterfall Insanity. ;)

Natürlich nur, wenn Shadow zustimmt. :)
 
Zurück