• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verleumdung im PC-Games Forum - Gegendarstellung

Onkel_B am 10.08.2006 18:32 schrieb:
BuMu am 10.08.2006 18:20 schrieb:
Hmm hatte nicht Bono333 und darkdestroyer und BlackDimmu früher mal 2 Sterne?

Wieso haben die den keine Sterne mehr? wasn da passiert?

Oh mein Gott sie haben keine Sterne mehr... wie dramatisch *heul* - werdens halt abgegeben haben was sonst? :rolleyes:
Der Druck auf die COs scheint ja riesig zu sein, wenn sie freiwillig ihre Macht abgeben :-D

GiGaKoPi am 10.08.2006 18:35 schrieb:
Onkel_B am 10.08.2006 18:32 schrieb:
BuMu am 10.08.2006 18:20 schrieb:
Hmm hatte nicht Bono333 und darkdestroyer und BlackDimmu früher mal 2 Sterne?

Wieso haben die den keine Sterne mehr? wasn da passiert?

Oh mein Gott sie haben keine Sterne mehr... wie dramatisch *heul* - werdens halt abgegeben haben was sonst? :rolleyes:
Der Druck auf die COs scheint ja riesig zu sein, wenn sie freiwillig ihre Macht abgeben :-D

Kann ja och am alter liegen...wie mitn Führerschein!! :finger: :ugly:

Shadow_Man am 10.08.2006 18:34 schrieb:
Dumbi am 10.08.2006 18:32 schrieb:
Bono333 am 10.08.2006 11:54 schrieb:
Desweiteren prüft mein Rechtsvertreter zur Stunde die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen die Verleumdung des Users flex-wheeler einzuleiten.
Du willst Bernd verklagen? Muhihihi! :ugly:

Mach dich nicht lächerlich, Junge... :rolleyes:

Er ist halt ein Wichtigtuer, das war er schon immer und wird er wohl auch immer bleiben.

flex-wheeler ist wohl Bernd? Der Bernd-81? GEIL!

Um hier mal was klarzustellen:
Es gibt keinen Druck auf die COs, maximal gibt es den Druck, den sie selber in der Hose haben.
Völlig inaktive Sternträger werden normalerweise früher oder später degradiert, nachdem man sie angeschrieben hat, um zu fragen, ob sie vielleicht nicht doch wieder aktiv werden. Muss ja nicht jeder Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat hier versauern. :B
Daneben gibt es Sternträger, die keine Zeit für und/oder Lust mehr auf die Communtiy haben und sich deswegen freiwillig wieder zu den Membern dazugesellen.

bierchen am 10.08.2006 20:10 schrieb:
Es gibt keinen Druck auf die COs, maximal gibt es den Druck, den sie selber in der Hose haben.
Nicht so ernst nehmen, war ja nur als "kleiner Scherz nebenbei" gedacht :top:

Desweiteren prüft mein Rechtsvertreter zur Stunde die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen die Verleumdung des Users flex-wheeler einzuleiten.

Er ist halt ein Wichtigtuer, das war er schon immer und wird er wohl auch immer bleiben.

Ich kann mir grad so richtig schön vorstellen, wie es hier manchmal unter den COs so abgeht... :-D ;-)

Mann ist das goil ich weiss schon warum ich keine Bildzeitung lese... :-D PC Games einen Tipp macht dieses Forum kostenpflichtig. Ihr würdet von jedem User am Tag 50 Cent bekommen. Keine Beleidigung (oder evtl. doch) aber manche Themen sind echt der Hammer... lol

Ps. Flex ist der Bernd??? Gibts dafür auch beweise?

XMasTree am 10.08.2006 15:43 schrieb:
Liebe Community,
...
Denn auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
...
Mit freundlichen Grüßen,
bono333
...

*Hüstel*

Also, gepriesen sei die Rechtschutzversicherung. Ein einfaches: "Nö, bin ich nicht, wer hat Dir denn den Scheiss erzählt" im Thread hätte also nicht gereicht ? Nein, hier muss gleich mal wieder einer auf dicke Hose (Ich entschuldige mich gleich mal für den indirekten Verweis auf den Originalthread) gemacht werden.

Also, bei manchen Leuten ists schon gut, dass sie kein CO (mehr) sind, man kann sich ja ausmalen, was sie mit "Macht" anstellen würden.

Diesen Thread hier erachte ich persönlich als ziemlich überflüssig und peinlich, aber wenigstens hab ich meinen Nickname nicht dafür hergegeben, insofern kann ich das ganze amüsiert betrachten.

dabei sinds doch meistens die CO's diehier ienen auf "dicke hose" machen :rolleyes:

Wieso habe ich nur das Gefühl das hier viele absolut nix zu tun haben, achja Ferien :ugly:
Geht lieber raus und genießt die frische Luft ;)

Mfg
Hombre

Hombre3000 am 10.08.2006 21:46 schrieb:
Wieso habe ich nur das Gefühl das hier viele absolut nix zu tun haben, achja Ferien :ugly:
Geht lieber raus und genießt die frische Luft ;)

Mfg
Hombre

Dort besteht aber die Gefahr, dass man RL-süchtig wird. Ist schlimm, weil man dann nur schwer wieder davon los kommt :ugly: ;-)

Und du bist ein Nixblicker, das warst du schon immer und Hoffnung auf Besserung is auch nicht :rolleyes:

Schliesse mich eX an :]

DJ_of_Borg am 10.08.2006 21:52 schrieb:
Und du bist ein Nixblicker, das warst du schon immer und Hoffnung auf Besserung is auch nicht :rolleyes:

Du solltest dein Kopf mal aus Bonos Hintern ziehen, dann kannst Du vielleicht auch wieder klarer denken. :rolleyes:

Schliesse mich eX an :]

@shadow man: dafür wird ich dj of borg jetzt aber anklagen wegen verleumdung
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :finger:

nene also mal im ernst wie kann man rechtliche schritte wegen sowas sinnloses einleiten :rolleyes:

Eigentlich könnte der Thread doch jetzt geschlossen werde, oder?
Bevor es weiter ausartet...

^^

Shadow_Man am 10.08.2006 21:58 schrieb:

Du solltest dein Kopf mal aus Bonos Hintern ziehen, dann kannst Du vielleicht auch wieder klarer denken. :rolleyes:

Ooooh, Bono, ich werde nie CO werden wie Du. Oooh, Bono, ich mache schon alles, um CO zu werden, aber keiner mag mich. Oooooh, Bono, ich wär so gerne CO.

Von wem stammen diese Worte bloß.. Kannst du dich daran erinnern, Shadow_Man? :(

Btw: Gratulation an ExkrementU, Du scheinst einer der wenigen hier zu sein, die beim Lesen auch ein bisschen mitdenken. :)

Edit: Für die von Shadow_Man propagierte 24/7 Forenaktivität kam der Post ohnehin reichlich spät. Nicht schlappmachen, Shadow, durchhalten lohnt sich und der Weg zum SCO ist frei.

bierchen am 10.08.2006 20:10 schrieb:
Völlig inaktive Sternträger werden normalerweise früher oder später degradiert, nachdem man sie angeschrieben hat, um zu fragen, ob sie vielleicht nicht doch wieder aktiv werden. Muss ja nicht jeder Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat hier versauern. :B
Daneben gibt es Sternträger, die keine Zeit für und/oder Lust mehr auf die Communtiy haben und sich deswegen freiwillig wieder zu den Membern dazugesellen.

Du laberst Kacke.
Das sind doch keine Gründe, um hinzuschmeißen.
Als ich damals zwischendurch meine Sterne abgegeben habe, hatte das folgende Gründe:
-ich konnte mit den kostenlosen p0rns nix mehr anfangen, meine ganze HD war schon voll davon
-durch irgendeine der kostenlosen PCG-Nutten hab ich Sackläuse gekriegt >:|
-und ich hatte keine Lust mehr, mich dauernd den ganzen dummen Sternträgern so unendlich überlegen zu fühlen

:>

Aber irgendwann schlug die Sucht wieder zu. Ich musste einfach wieder ordentlich flamen und bin wieder * geworden. :B
Ja, liebe Member! Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, häufiges Online sein. Könnt ihr alles knicken! Ihr müsst flam0rn können, wenn ihr 'nen Stern wollt!!! :>
Leider muss ich aber feststellen, dass ich mich noch viel öfter und noch viel stärker überlegen fühle, denn die dummen Säue unter den Sternträgern sind leider nicht weniger geworden. :-( :>
In dieser Hinsicht: Full ack, DJ! Du bist mein Held! Wieder einmal hast du meine Gedanken ausgesprochen. :X

@Inu: Lass ma! Dann müsste ich am Ende ja doch noch 'ne DVD einlegen, um heute abend unterhalten zu werden. -> Vorschlag abgelehnt! :>

Krieg der Sterne: Epidose X - Die verleumdende Bedrohung

In einem Forum weit, weit entfernt von jeglichem rationalen Denken, spielten sich mal wieder einige Leute auf, um das Gleichgewicht der freundlichen, und kuschelig warmen Romantikmacht nachhaltig zu schädigen. Sie streuten Zwietracht unter den Uneinigen und rekrutierten so eine neue Armee von Flame-Kriegern. Nur ein junger, und gespielt, entschlossener Trekkie wagte es, sich so neutral zu verhalten, dass er fast schon Zahnschmerzen davon bekam.

*star wars melodie kreischt* trlalalala la talalalala la, tralalalala!

Regards, eX!

Sternzeit 47284.4, Captain eX, Nachtrag:

Das "ExkrementU" ist aber arg beleidigend! Dafür bekommst DU von MIR keinen NACHTISCH! Böser Bub' du! :-|

INU-ID am 10.08.2006 22:01 schrieb:
Eigentlich könnte der Thread doch jetzt geschlossen werde, oder?
Bevor es weiter ausartet...

^^

Eigentlich hätte der Thread sofort geschlossen gehört. Da Bono aber so ein Geschmuse mit dem ein oder anderen Sternträger hat, hat ihn wohl niemand geschlossen. Da siehst mal wie gerecht es hier zugeht %-)

Zurück