• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verleumdung im PC-Games Forum - Gegendarstellung

wenn es so sein sollte das user "X" geschrieben hat "bono333" ist es, gegen besseres wissen (also mutwillig, böswillig) dann würde ich vorgehen wie bono333 ok ist etwas kleinlich aber wo zieht man bei sowas die grenzen ? zumindest ist anwaltspost gerade für jüngere oftmals ein heilsamer "schock" der zum nachdenken anregt....

der penistreat ist aber auch sau komisch also leute das war doch gleich klar das es ein fake war denn ein Durchmesser von über 10 zentimer das gehört schon ins tierreich :-D
 
Das einzige, was ich dabei lustig fand, war die Tatsache, dass mein Fakename in einerm anderen Forum auch Martin Schmidt ist :B
 
Hellraiser-Pinhead am 10.08.2006 15:27 schrieb:
wenn es so sein sollte das user "X" geschrieben hat "bono333" ist es, gegen besseres wissen (also mutwillig, böswillig) dann würde ich vorgehen wie bono333 ok ist etwas kleinlich aber wo zieht man bei sowas die grenzen ? zumindest ist anwaltspost gerade für jüngere oftmals ein heilsamer "schock" der zum nachdenken anregt....

der penistreat ist aber auch sau komisch also leute das war doch gleich klar das es ein fake war denn ein Durchmesser von über 10 zentimer das gehört schon ins tierreich :-D


aber denkt ihr denn das das jemand zugibt...so wie hier über den thread diskutiert wird, gibt das doch konsequenzen.
leider war ich gestern abend nicht da, aber hab mich heut moin trotzdem geroflt :-D :-D :oink:
 
Knabe am 10.08.2006 15:30 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 10.08.2006 15:27 schrieb:
wenn es so sein sollte das user "X" geschrieben hat "bono333" ist es, gegen besseres wissen (also mutwillig, böswillig) dann würde ich vorgehen wie bono333 ok ist etwas kleinlich aber wo zieht man bei sowas die grenzen ? zumindest ist anwaltspost gerade für jüngere oftmals ein heilsamer "schock" der zum nachdenken anregt....

der penistreat ist aber auch sau komisch also leute das war doch gleich klar das es ein fake war denn ein Durchmesser von über 10 zentimer das gehört schon ins tierreich :-D


aber denkt ihr denn das das jemand zugibt...so wie hier über den thread diskutiert wird, gibt das doch konsequenzen.
leider war ich gestern abend nicht da, aber hab mich heut moin trotzdem geroflt :-D :-D :oink:

wenn bono333 es gewesen wäre würde er sich mit ner anzeige gegen (wie hiess der andere user nochmal ?) selbst ins bein schiessen. sollte bono333 es nicht gewesen sein würde ich auch so reagieren wie er da der andere user (flex irgendwas) es ja eindeutig und mehrmals behauptet hat
 
Bono333 am 10.08.2006 11:54 schrieb:
Liebe Community,
...
Desweiteren prüft mein Rechtsvertreter zur Stunde die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen die Verleumdung des Users flex-wheeler einzuleiten.
Denn auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
...
Mit freundlichen Grüßen,
bono333
...

*Hüstel*

Also, gepriesen sei die Rechtschutzversicherung. Ein einfaches: "Nö, bin ich nicht, wer hat Dir denn den Scheiss erzählt" im Thread hätte also nicht gereicht ? Nein, hier muss gleich mal wieder einer auf dicke Hose (Ich entschuldige mich gleich mal für den indirekten Verweis auf den Originalthread) gemacht werden.

Also, bei manchen Leuten ists schon gut, dass sie kein CO (mehr) sind, man kann sich ja ausmalen, was sie mit "Macht" anstellen würden.

Diesen Thread hier erachte ich persönlich als ziemlich überflüssig und peinlich, aber wenigstens hab ich meinen Nickname nicht dafür hergegeben, insofern kann ich das ganze amüsiert betrachten.
 
:B er hat doch nur geschrieben dass du das bist und zwar SOWEIT ER WUSSTE! ^^ :B
btw, was ein bekloppter thread :-D :B :S (e: und ich meine beide, den urpsungsthread und den hier)
 
Knabe am 10.08.2006 15:30 schrieb:
aber denkt ihr denn das das jemand zugibt...so wie hier über den thread diskutiert wird, gibt das doch konsequenzen.
leider war ich gestern abend nicht da, aber hab mich heut moin trotzdem geroflt :-D :-D :oink:

Konsequenzen sind n gutes Stichwort... Du kriegst in den nächsten Minuten ne OMail von mir ... ich hab da n paar Fragen ...
 
XMasTree am 10.08.2006 15:56 schrieb:
Knabe am 10.08.2006 15:30 schrieb:
aber denkt ihr denn das das jemand zugibt...so wie hier über den thread diskutiert wird, gibt das doch konsequenzen.
leider war ich gestern abend nicht da, aber hab mich heut moin trotzdem geroflt :-D :-D :oink:

Konsequenzen sind n gutes Stichwort... Du kriegst in den nächsten Minuten ne OMail von mir ... ich hab da n paar Fragen ...

HAHA
 
Mensch, löscht die entsprechenden Threads, sperrt ggf. irgendeinen User (MS?) und gut ist. So viel Theater um einen "Herrenlosen" Pimmel, das gibts doch garnet..... :schnarch:
 
XMasTree am 10.08.2006 15:56 schrieb:
Knabe am 10.08.2006 15:30 schrieb:
aber denkt ihr denn das das jemand zugibt...so wie hier über den thread diskutiert wird, gibt das doch konsequenzen.
leider war ich gestern abend nicht da, aber hab mich heut moin trotzdem geroflt :-D :-D :oink:

Konsequenzen sind n gutes Stichwort... Du kriegst in den nächsten Minuten ne OMail von mir ... ich hab da n paar Fragen ...
LOL...
Die Sache wird viel zu hoch gespielt..
 
So Freunde im Forum.
Da ich langsam glaube das einige das hier VIEL zu ernst nehmen und Xmastree mich auch schon angeschrieben hat, werd ich die ganze sache mal auflösen.
Jaa ich hab gestern den Account MartinSchmidt erstellt und habe hierrein gepostet. Ich wollte das Forum einfach mit einer lustige Story auffrischen, weil nichts los war. Außerdem war mir auch langweilig. Ich hatte nicht den Anschein zu der Zeit das das hier soo ausarten würde. Ich hab mich vorher in der hall of fame umgesehen und es wurden schon einige "Verarschungen" durchgeführt. Somit dachte ich es wird im Endeffekt als lustig angesehen. Wenn ich hier jez lese das jemand mit Anwälten droht dann ist das doch lächerlich. Ich stell mich jetzt hierhin un sage ich wars.
Dafür entschuldige ich mich bei allen, denen ich die mehr oder wenige wertvolle zeit mit meinem scheiß genommen habe, und hoffe das ich weiterhin im Forum verweilen darf.

Viele entschuldigende Grüße

Knabe
 
Verarscht den Mann nicht! Er ist absolut im Recht, jawoll. Ich meine, ich bin der Letzte, der nicht Fünfe mal grade sein lassen kann, ja, Leben und sterben lassen, heisst es ja - freilich. Ich habe ja Humor - sehr viel - aber das, das ist ja schon eine himmelschreiende Verleumdung, eine echte Sauerei!
Da kann doch der Frömmste nicht in Frieden leben, nicht wahr, nicht?
Ich meine, wenn da so ein Saukerl, so ein daherg'laufener Hundling, so ein aus'gschamter Sauhund meint, meinen guten Namen in den Dreck zu ziehen. IN DEN DRECK ZU ZIEHEN, jawoll!!!

Er hat schon recht, sich das nicht bieten lassen zu wollen - genau. Denn für was hat man denn bitte einen Rechtsschutz? Der soll sich doch auch einmal lohnen - der Hans, mein Bekannter sagt immer, besser klagen, als beklagen. Jawoll, recht hat. Man kann sich schon viel gefallen lassen, aber sowas hier, nein - auf KEINEN FALL. Da kann man sich ja gleich mit der Flinte ins Korn werfen und liegenbleiben...

Zum besseren Verständnis, bitte auf folgenden Link klicken:

http://www.youtube.com/watch?v=Bx9Ew-E1Kto

:-D

Gruss,
Bremse
 
Knabe am 10.08.2006 16:13 schrieb:
So Freunde im Forum.
Da ich langsam glaube das einige das hier VIEL zu ernst nehmen und Xmastree mich auch schon angeschrieben hat, werd ich die ganze sache mal auflösen.
Jaa ich hab gestern den Account MartinSchmidt erstellt und habe hierrein gepostet. Ich wollte das Forum einfach mit einer lustige Story auffrischen, weil nichts los war. Außerdem war mir auch langweilig. Ich hatte nicht den Anschein zu der Zeit das das hier soo ausarten würde. Ich hab mich vorher in der hall of fame umgesehen und es wurden schon einige "Verarschungen" durchgeführt. Somit dachte ich es wird im Endeffekt als lustig angesehen. Wenn ich hier jez lese das jemand mit Anwälten droht dann ist das doch lächerlich. Ich stell mich jetzt hierhin un sage ich wars.
Dafür entschuldige ich mich bei allen, denen ich die mehr oder wenige wertvolle zeit mit meinem scheiß genommen habe, und hoffe das ich weiterhin im Forum verweilen darf.

Viele entschuldigende Grüße

Knabe
ich fands lustig :B :-D
zumal die sich ja alle aufregen ^^
und wer meint der thread war übelst sinnlos, der sollte das forum wechseln, ein blick in G&dW forum und man sieht fast alles is wayne ^^
 
MICHI123 am 10.08.2006 16:16 schrieb:
Knabe am 10.08.2006 16:13 schrieb:
So Freunde im Forum.
Da ich langsam glaube das einige das hier VIEL zu ernst nehmen und Xmastree mich auch schon angeschrieben hat, werd ich die ganze sache mal auflösen.
Jaa ich hab gestern den Account MartinSchmidt erstellt und habe hierrein gepostet. Ich wollte das Forum einfach mit einer lustige Story auffrischen, weil nichts los war. Außerdem war mir auch langweilig. Ich hatte nicht den Anschein zu der Zeit das das hier soo ausarten würde. Ich hab mich vorher in der hall of fame umgesehen und es wurden schon einige "Verarschungen" durchgeführt. Somit dachte ich es wird im Endeffekt als lustig angesehen. Wenn ich hier jez lese das jemand mit Anwälten droht dann ist das doch lächerlich. Ich stell mich jetzt hierhin un sage ich wars.
Dafür entschuldige ich mich bei allen, denen ich die mehr oder wenige wertvolle zeit mit meinem scheiß genommen habe, und hoffe das ich weiterhin im Forum verweilen darf.

Viele entschuldigende Grüße

Knabe
ich fands lustig :B :-D
zumal die sich ja alle aufregen ^^
und wer meint der thread war übelst sinnlos, der sollte das forum wechseln, ein blick in G&dW forum und man sieht fast alles is wayne ^^

Das sich alle so aufregen kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich dachte wir lachen danach drüber un verschiebens ggf. in die hof aber das so ein Theater gemacht wird..
:B
 
Knabe am 10.08.2006 16:13 schrieb:
So Freunde im Forum.
Da ich langsam glaube das einige das hier VIEL zu ernst nehmen und Xmastree mich auch schon angeschrieben hat, werd ich die ganze sache mal auflösen.
Jaa ich hab gestern den Account MartinSchmidt erstellt und habe hierrein gepostet. Ich wollte das Forum einfach mit einer lustige Story auffrischen, weil nichts los war. Außerdem war mir auch langweilig. Ich hatte nicht den Anschein zu der Zeit das das hier soo ausarten würde. Ich hab mich vorher in der hall of fame umgesehen und es wurden schon einige "Verarschungen" durchgeführt. Somit dachte ich es wird im Endeffekt als lustig angesehen. Wenn ich hier jez lese das jemand mit Anwälten droht dann ist das doch lächerlich. Ich stell mich jetzt hierhin un sage ich wars.
Dafür entschuldige ich mich bei allen, denen ich die mehr oder wenige wertvolle zeit mit meinem scheiß genommen habe, und hoffe das ich weiterhin im Forum verweilen darf.

Viele entschuldigende Grüße

Knabe

Sooo,

ich stelle fest:

MartinSchmidt ist nicht bono333 ..
Bono333 kann sich nun wieder beruhigt zurückziehen
Knabe hat(te) nen Zweitaccount, den ich gleich entfernen werde.
flex-wheeler fand es lustig, darauf einzusteigen und soll sich nu mal kräftig auf die Finger geklopft fühlen.

Und nun kommt das Ding zu den X(mastree)-Akten.
 
MICHI123 am 10.08.2006 16:20 schrieb:
Spassbremse am 10.08.2006 16:15 schrieb:
..., meinen guten Namen in den Dreck zu ziehen.
Gruss,
Bremse
:-D :-D :-D der war gut :B :finger:

und wasn das für link? ich raff nix.


nun ja ich hoffe das thema ist somit erledigt da keiner mehr postet..also nochmals sorry, aber lustig wars doch :]
 
XMasTree am 10.08.2006 16:28 schrieb:
Knabe am 10.08.2006 16:13 schrieb:
So Freunde im Forum.
Da ich langsam glaube das einige das hier VIEL zu ernst nehmen und Xmastree mich auch schon angeschrieben hat, werd ich die ganze sache mal auflösen.
Jaa ich hab gestern den Account MartinSchmidt erstellt und habe hierrein gepostet. Ich wollte das Forum einfach mit einer lustige Story auffrischen, weil nichts los war. Außerdem war mir auch langweilig. Ich hatte nicht den Anschein zu der Zeit das das hier soo ausarten würde. Ich hab mich vorher in der hall of fame umgesehen und es wurden schon einige "Verarschungen" durchgeführt. Somit dachte ich es wird im Endeffekt als lustig angesehen. Wenn ich hier jez lese das jemand mit Anwälten droht dann ist das doch lächerlich. Ich stell mich jetzt hierhin un sage ich wars.
Dafür entschuldige ich mich bei allen, denen ich die mehr oder wenige wertvolle zeit mit meinem scheiß genommen habe, und hoffe das ich weiterhin im Forum verweilen darf.

Viele entschuldigende Grüße

Knabe

Sooo,

ich stelle fest:

MichaelSchmidt ist nicht bono333 ..
Bono333 kann sich nun wieder beruhigt zurückziehen
Knabe hat(te) nen Zweitaccount, den ich gleich entfernen werde.
flex-wheeler fand es lustig, darauf einzusteigen und soll sich nu mal kräftig auf die Finger geklopft fühlen.

Und nun kommt das Ding zu den X(mastree)-Akten.

MartinSchmidt nicht Michael...
 
Zurück