• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verleumdung im PC-Games Forum - Gegendarstellung

Shadow_Man am 10.08.2006 21:58 schrieb:
DJ_of_Borg am 10.08.2006 21:52 schrieb:
Und du bist ein Nixblicker, das warst du schon immer und Hoffnung auf Besserung is auch nicht :rolleyes:
Du solltest dein Kopf mal aus Bonos Hintern ziehen, dann kannst Du vielleicht auch wieder klarer denken. :rolleyes:
Genau :B

Ich liebe es, wie du dich immer wieder zum Affen machst. Mit aller G'walt wieder der Dümmste sein. Aber eins muss man dir lassen: du kannst zwar sonst nix, aber DAS haste echt drauf :top:
 
DJ_of_Borg am 10.08.2006 22:07 schrieb:
Ich liebe es, wie du dich immer wieder zum Affen machst. Mit aller G'walt wieder der Dümmste sein. Aber eins muss man dir lassen: du kannst zwar sonst nix, aber DAS haste echt drauf :top:

Du kannst nur solche Sprüche machen wenn Bono, Rindi und CO. dabei sind, aber alleine bist du ganz klein mit Hut. %)
 
@ eX2tremiousU, Rinderteufel, Bono333, Shadow_Man und DJ_of_Borg

*Beifall klatsch*

das wird immer besser... :-D

und das alles wegen nem übergroßen Penis
:B
 
DJ_of_Borg am 10.08.2006 22:07 schrieb:
Shadow_Man am 10.08.2006 21:58 schrieb:
DJ_of_Borg am 10.08.2006 21:52 schrieb:
Und du bist ein Nixblicker, das warst du schon immer und Hoffnung auf Besserung is auch nicht :rolleyes:
Du solltest dein Kopf mal aus Bonos Hintern ziehen, dann kannst Du vielleicht auch wieder klarer denken. :rolleyes:
Genau :B

Ich liebe es, wie du dich immer wieder zum Affen machst. Mit aller G'walt wieder der Dümmste sein. Aber eins muss man dir lassen: du kannst zwar sonst nix, aber DAS haste echt drauf :top:


Der subtile Flame scheint bei manchen Sternen wohl nicht mehr zu greifen, sodass Du zu solch rabiaten Schritten greifen musst, oder wie? Den Tenor kann man zwar so stehenlassen, aber verpack es doch ein bisschen in Blümchen, dass nur ein ausgewählter Kreis überhaupt versteht, worum es geht. Und Shadow würde sich auch nicht benachteiligt fühlen und mich um meine imaginäre Lobby beneiden. Zumindest nicht so sehr.

Der Hass eines Menschen muss schon grenzenlos sein, dass er in der Position eines Mods stets aufs Neue über normalsterbliche Member herziehen muss. Aber es gibt einem wahrlich das Gefühl der alten Zeiten wieder.

Wie Rinderteufel es ausdrücken würde: Das gefühl der bedingungslosen Überlegenheit. Ist doch auch mal wieder schön.
 
Freezeman am 10.08.2006 22:11 schrieb:
@ eX2tremiousU, Rinderteufel, Bono333, Shadow_Man und DJ_of_Borg

*Beifall klatsch*

das wird immer besser... :-D

und das alles wegen nem übergroßen Penis
:B

*verneig*
Wir tun auch wahrlich unser Bestes. :B
 
bitte thread schließen

ich muss schon :$ :$ :$ :$ :$ :$ was ich hier lese.

hmmmmmm, am besten ihr verpasst mir sterne und ich close selber :rolleyes: :P
 
Shadow_Man am 10.08.2006 22:09 schrieb:
DJ_of_Borg am 10.08.2006 22:07 schrieb:
Ich liebe es, wie du dich immer wieder zum Affen machst. Mit aller G'walt wieder der Dümmste sein. Aber eins muss man dir lassen: du kannst zwar sonst nix, aber DAS haste echt drauf :top:

Du kannst nur solche Sprüche machen wenn Bono, Rindi und CO. dabei sind, aber alleine bist du ganz klein mit Hut. %)
Hm, ich dachte, ich wäre diesmal der erste gewesen? Aber wenn du möchtest, flame ich dich in Zukunft immer an, Grund genug gäbs ja. Aber dann heulste ja auch wieder rum.
Abgesehen davon fällt mir jetzt momentan kein Grund ein, warum ich für einen wie auch immer geartete Post in einem Forum über eine Person, die sonstwo sitzt, Unterstützung irgendwelcher Art bräuchte... aber ich hab ja schon nicht kapiert, warum ich einem sonstwo sitzenden, hier inzwischen extrem inaktiven Typen in den Arsch kriechen sollte. Muss irgendwas mit meinem gesunden Menschenverstand zu tun haben, weil ohne kapiert mans, wie man an dir sieht :o

@Bono: Verzeih, Meister, ich konnte deine Forderung nach subtilität leider erst nach der Verfassung meines Beitrages lesen. Wirst du mir mein Versagen ein weiteres Mal verzeihen können? Als Entschädigung könnte ich noch ein wenig tiefer... *zwäng* *kriech* *stöööööhn*

Edit2: Wenn Atropa noch käme, könnt ich den Hut auch noch abnehmen :]
 
Bono333 am 10.08.2006 22:12 schrieb:
Der subtile Flame scheint bei manchen Sternen wohl nicht mehr zu greifen, sodass Du zu solch rabiaten Schritten greifen musst, oder wie? Den Tenor kann man zwar so stehenlassen, aber verpack es doch ein bisschen in Blümchen, dass nur ein ausgewählter Kreis überhaupt versteht, worum es geht. Und Shadow würde sich auch nicht benachteiligt fühlen und mich um meine imaginäre Lobby beneiden. Zumindest nicht so sehr.

Der Hass eines Menschen muss schon grenzenlos sein, dass er in der Position eines Mods stets aufs Neue über normalsterbliche Member herziehen muss. Aber es gibt einem wahrlich das Gefühl der alten Zeiten wieder.

Wie Rinderteufel es ausdrücken würde: Das gefühl der bedingungslosen Überlegenheit. Ist doch auch mal wieder schön.

Ach Gottchen, dein Geschmalze ist echt unerträglich. Wie lange haste eigentlich dafür vorm Spiegel gestanden, um das einzuüben? Bestimmt mehrere Tage. Ich hoffe nur, der Spiegel hat's überlebt.
Wer mich kennt, der weiß das ich jeden hier gleich behandele, egal ob er normaler Member ist oder zig Sterne hat. Nur bei Trollen ist das anders und zu dieser Kategorie gehörst du dazu.
 
eXitus64 am 10.08.2006 22:15 schrieb:
bitte thread schließen

komm schon das sind die seltenen kleinen Freuden die ein normaler Member hier zu sehen bekommt...

*mir gerade die Zustände im STF ausmal* :X
 
Rinderteufel am 10.08.2006 22:05 schrieb:
bierchen am 10.08.2006 20:10 schrieb:
Du laberst Kacke!
(...)
Du Idiot! Ich reiß mir den Arsch auf, damit das gemeine Volk ja glaubt, dass wir hier auch nur einen langweiligen Knochenjob ohne jedwede Privilegien machen, und Du Pronteufel legst ein vollumfängliches Geständnis ab! :pissed:
 
bierchen am 10.08.2006 22:23 schrieb:
Rinderteufel am 10.08.2006 22:05 schrieb:
bierchen am 10.08.2006 20:10 schrieb:
Du laberst Kacke!
(...)
Du Idiot! Ich reiß mir den Arsch auf, damit das gemeine Volk ja glaubt, dass wir hier auch nur einen langweiligen Knochenjob ohne jedwede Privilegien machen, und Du Pronteufel legst ein vollumfängliches Geständnis ab! :pissed:
samma bierchen, kannst du für uns hasen nicht mal son gutes wort einlegen, so fürn probetag? :X :B
 
bierchen am 10.08.2006 22:23 schrieb:
Du Idiot! Ich reiß mir den Arsch auf, damit das gemeine Volk ja glaubt, dass wir hier auch nur einen langweiligen Knochenjob ohne jedwede Privilegien machen, und Du Pronteufel legst ein vollumfängliches Geständnis ab! :pissed:

Erwartest du ernsthaft, dass hier nach diesem Thread noch IRGENDJEMAND glaubt, wir wären die Unschuld vom Lande? :B
 
Irgendwie ist diese gesamte Diskussion ziemlich lächerlich. Der eine Sternie macht hier den anderen fertig und andersherum. Wenn das hier 2 User machen würden, dann gäbe es eine Verwarunung für beide und den sofortigen Close des Threads. Also seid mal gute Vorbilder, gebt euch die Hand, geht nach Hause, denkt über euer Leben nach und redet dann nochmal miteinander, wenn ihr euch mal was abgekühlt habt. Eure Aufgabe in diesem Forum muss über euren eigenen Belanglosigkeiten liegen!

So - und nun sollte hier Schluss sein!

Sämtliche Beschwerden, wie immer, bitte an den lieben Onkel!
 
TBrain am 10.08.2006 22:20 schrieb:
eXitus64 am 10.08.2006 22:15 schrieb:
bitte thread schließen

komm schon das sind die seltenen kleinen Freuden die ein normaler Member hier zu sehen bekommt...

*mir gerade die Zustände im STF ausmal* :X


leute ihr spinnt doch...eigentlich ist alles meine schuld, weil ich mir die ganze scheiße ausgedacht habe. Da das langsam soo ausartet, dürft in einem Forum das ich immer so geschätzt hatte weil es hier so harmonisch zuging...aber was hier passiert, dürften die sternenträger eigentlich nicht zulassn ;(
 
Rinderteufel am 10.08.2006 22:25 schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass hier nach diesem Thread noch IRGENDJEMAND glaubt, wir wären die Unschuld vom Lande? :B

Irgendwie bin ich langsam stolz drauf ein gemeiner Member zu sein... =)

Aber was solls, COs sind eben auch nur ein Spiegelbild des Forums. ;)
 
Rinderteufel am 10.08.2006 22:25 schrieb:
bierchen am 10.08.2006 22:23 schrieb:
Du Idiot! Ich reiß mir den Arsch auf, damit das gemeine Volk ja glaubt, dass wir hier auch nur einen langweiligen Knochenjob ohne jedwede Privilegien machen, und Du Pronteufel legst ein vollumfängliches Geständnis ab! :pissed:

Erwartest du ernsthaft, dass hier nach diesem Thread noch IRGENDJEMAND glaubt, wir wären die Unschuld vom Lande? :B
Ich denk mal die meisten wüssten das schon vorher ;)

Ein kleiner Hinweis ,der Thread ist noch nicht in der Hall of Fame
Das müsst ihr mal ganz fix ändern würde ich sagen :)

Edit: Zum Theam will ich nix sagen is mir zu blöd :-D
 
Klon1234 am 10.08.2006 22:26 schrieb:
Eure Aufgabe in diesem Forum muss über euren eigenen Belanglosigkeiten liegen!

So - und nun sollte hier Schluss sein!

Nein ! Sei nicht so ne Spassbremse.
Dieser Thread hier zeigt doch wunderbar auf, das Sternies auch nur Menschen sind, die rumflamen und spammen. Ich finds geil - weiter so. :top: :-D
 
Zurück