• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verleumdung im PC-Games Forum - Gegendarstellung

Shadow_Man am 10.08.2006 22:19 schrieb:
http://images.countingdown.com/images/countdowns/movies/1362/1011/7361_main.jpg
Leider bin ich des IMG Tags ja nicht mehr mächtig.


dein Geschmalze ist echt unerträglich. Wie lange haste eigentlich dafür vorm Spiegel gestanden, um das einzuüben? Bestimmt mehrere Tage. Ich hoffe nur, der Spiegel hat's überlebt.
Schade, dass die Diskussionskultur (andere möchten sie Flamekultur nennenn) einiger Sternies so den Bach runtergegangen ist, dass sie scheinbar nur noch aus sinnleeren Phrasen besteht. Es ist zwar richtig schlagfertig und lustig, wie du mich hier vor versammelter Mannschaft zur Sau machst, jedoch erkennt man auch hier schnell, dass sich hier jemand auf die Größe eines Heißluftballons aufzublähen scheint, mit dem er nicht nur die Größe gemein haben wird. Erklärung für dich, da du es ohnehin nicht kapieren wirst: Heißluft.
Da dein Post ja erst seit wenigen Minuten hier steht, kann ich meine Reaktion darauf nicht 5 Tage lang vorm Spiegel einüben. Klingt logisch, nicht?

Wer mich kennt, der weiß das ich jeden hier gleich behandele, egal ob er normaler Member ist oder zig Sterne hat. Nur bei Trollen ist das anders und zu dieser Kategorie gehörst du dazu.
Ohja, du behandelst jeden User gleich, versuchst schnelle, unterwürfige Posts zu machen, jederzeit online zu sein, Hilfsbereitschaft zur ersten Tugend zu erheben und DJ_of_Borg, dem Obertroll, den Kopf aus meinem Hintern zu ziehen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass du selbst das mit einem höflichen Lächeln durchführst. DJ_of_Borg ist schon ein Schleimer. Dieser Troll.


Warum gehst du eigentlich nicht darauf ein, dass du mir einst, kurz nach einer CC-Wahl, voller Enttäuschung und mit dicken Tränen in den Augen dein hilfsbereites Herzchen ausgschüttet hast? :(
 
Soooo...also ich habs jetzt nicht so gaaanz mitbekommen. Wer von den COs hatte jetzt den kleinen Penis und wollte mit dem CO, mit dem RIESEN Penis tauschen? Ich glaub das hab ich übersehen. *anheiz*

PS.: Siehe Signatur
 
Also ich finde auch, so langsam hat dieser Thread seine HoF Berechtigung :-D

*sich Freezeman anschliess und auch popcorn hol*

MfG & happy flashing (mischung aus flamen und bashing :B :B :finger: :-D )
 
der_Menthol_Elch am 10.08.2006 22:32 schrieb:
Nein ! Sei nicht so ne Spassbremse.
Dieser Thread hier zeigt doch wunderbar auf, das Sternies auch nur Menschen sind, die rumflamen und spammen. Ich finds geil - weiter so. :top: :-D
dito. vor allem zeigt sich so überdeutlich, wer wen mag und wen nicht... find ich herrlich, wenn innerhalb der sternchen auf übelste rumgeflamed wird - die meinungen der einzelnen voneinander sind teilweise gar köstlich :-D :B
 
Freezeman am 10.08.2006 22:28 schrieb:
Rinderteufel am 10.08.2006 22:25 schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass hier nach diesem Thread noch IRGENDJEMAND glaubt, wir wären die Unschuld vom Lande? :B

Irgendwie bin ich langsam stolz drauf ein gemeiner Member zu sein... =)

Aber was solls, COs sind eben auch nur ein Spiegelbild des Forums. ;)
Bei der Bundeswehr heißt es "Staatsbürger in Uniform".
In der Community heißt es: "Ein mit administrativen Rechten versehenes Mitglied". ;)

Edit: Nicht alle auf einmal posten, ich komm mit dem Lesen gar nicht mehr nach. :B
 
Ist es euch nicht peinlich, dieses Forum so runterzuziehen? Langsam macht ihr euch lächerlich..nur wegen nem dicken penis :rolleyes: :rolleyes:
 
bierchen am 10.08.2006 22:38 schrieb:
Freezeman am 10.08.2006 22:28 schrieb:
Rinderteufel am 10.08.2006 22:25 schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass hier nach diesem Thread noch IRGENDJEMAND glaubt, wir wären die Unschuld vom Lande? :B

Irgendwie bin ich langsam stolz drauf ein gemeiner Member zu sein... =)

Aber was solls, COs sind eben auch nur ein Spiegelbild des Forums. ;)
Bei der Bundeswehr heißt es "Staatsbürger in Uniform".
In der Community heißt es: "Ein mit administrativen Rechten versehenes Mitglied". ;)

Edit: Nicht alle auf einmal posten, ich komm mit dem Lesen gar nicht mehr nach. :B
Oder Prolet mit Ferrari und Flamer mit einem übersteigerten Selbstbewusstsein,aufgrund zweier durch viel Schleim erreichten Privilegien ,die nach Himmelskörper benannt sind. ;)
 
bierchen am 10.08.2006 22:38 schrieb:
Bei der Bundeswehr heißt es "Staatsbürger in Uniform".
In der Community heißt es: "Ein mit administrativen Rechten versehenes Mitglied". ;)

Wobei wir wieder bei der Ursache des ganzen angelangt wären... :B

Ne Leute, echt, der Thread gehört in die HoF. :]
 
Freezeman am 10.08.2006 22:45 schrieb:
bierchen am 10.08.2006 22:38 schrieb:
Bei der Bundeswehr heißt es "Staatsbürger in Uniform".
In der Community heißt es: "Ein mit administrativen Rechten versehenes Mitglied". ;)

Wobei wir wieder bei der Ursache des ganzen angelangt wären... :B

Ne Leute, echt, der Thread gehört in die HoF. :]


Und der Ursprungsthread grad mit :B
 
Knabe am 10.08.2006 22:40 schrieb:
nur wegen nem dicken penis :rolleyes: :rolleyes:
Quatsch. Das war nur der Anstoß. Du siehst doch, dass es noch Diskussionsbedarf zwischen den (anscheind) einstigen Freunden gibt. Das muss alles raus.



So, jetzt sollten hier alle außer den Sternträgern das Posten einstellen, damit ich die Show ohne die selbst darstellenede Werbung einiger User hier genießen kann! :B
;)
 
Bono333 am 10.08.2006 22:02 schrieb:
Edit: Für die von Shadow_Man propagierte 24/7 Forenaktivität kam der Post ohnehin reichlich spät. Nicht schlappmachen, Shadow, durchhalten lohnt sich und der Weg zum SCO ist frei.

Die Sternies sind doch alle sauhäufig on. Wenn ich lese dass du auch mal ein Sternie warst dann kannst du ihm das nicht vorwerfen, Wer viel schreibt wird Sternie. (BuMu z.B. wird eines Tages sicher auch mal Sternie) Es gibt ja auch viele die in Themen schreiben zu Spielen, obwohl sie das Game nich ma haben.

Knabe am 10.08.2006 22:40 schrieb:
Ist es euch nicht peinlich, dieses Forum so runterzuziehen? Langsam macht ihr euch lächerlich..nur wegen nem dicken penis :rolleyes: :rolleyes:

Das liegt ja eigentlich nicht an dir dass es hier so zugeht.
Ich versteh die Fronten nicht so ganz.
Wer is hier für Bono und wer gegen Bono? Am Anfang waren alle gegen ihn wegen Anwalt und jetzt gibts irgendwie paar die für ihn sind usw.
 
der_Menthol_Elch am 10.08.2006 22:32 schrieb:
Klon1234 am 10.08.2006 22:26 schrieb:
Eure Aufgabe in diesem Forum muss über euren eigenen Belanglosigkeiten liegen!

So - und nun sollte hier Schluss sein!

Nein ! Sei nicht so ne Spassbremse.
Dieser Thread hier zeigt doch wunderbar auf, das Sternies auch nur Menschen sind, die rumflamen und spammen. Ich finds geil - weiter so. :top: :-D


Ich wusste es Sternies sind doch keine Engel wie an anderer Stelle behauptet.
Irgendwie entäuscht mich das und erfreut mich zugleich. :B
Aber immer faszinierend zu lesen was ein oder zwei Posts auslösen können. %)
 
Nakir am 10.08.2006 22:46 schrieb:
Knabe am 10.08.2006 22:40 schrieb:
nur wegen nem dicken penis :rolleyes: :rolleyes:
Quatsch. Das war nur der Anstoß. Du siehst doch, dass es noch Diskussionsbedarf zwischen den (anscheind) einstigen Freunden gibt. Das muss alles raus.



So, jetzt sollten hier alle außer den Sternträgern das Posten einstellen, damit ich die Show ohne die selbst darstellenede Werbung einiger User hier genießen kann! :B
;)

*sich ganz dunkel an ein ähnliches Geflame von Shadow und Bono in der HoF erriner*

Falls ihr wirklich noch redebedarf habt, macht das per O-Mail. Ist zwar ehrlich gesagt echt richtig geil zu lesen aber macht keinen Sinn.

@topic(das keinen mehr interessiert *g*): Ist ja jetzt alles geklärt. Was Bernd da gemacht hat war nicht okay aber es ist geklärt und gut.

Hier der angesprochene Thread aus der HoF:KLeine dumme Besserwisser
 
Das einzieg was ich hier merk, dass es es zuviele CO's gibt .....dann noch dieses lasche Regime .....ich glaub bei der nächsten CC wahl, wähl ich erstmal dafür, dass ich gleich zum CO werd und die andern etwas unter druck setz ..geht ja nich an ..dieses geschmuse ..udn küsschengeben untereinander ....

btw: ja ..ihr trinkt alle bier aus schnapsgläsern ;)
 
DawnHellscream am 10.08.2006 23:01 schrieb:
flex-wheeler am 10.08.2006 22:58 schrieb:
ui hier ist ja wegen mir was geboten...

so war das nicht gedacht... :(
da ist er *fackel raushol* ...hexe ..hexe ..hexe :B
*flex beschütz*


komm doch her du plöder com gamer



so, genug gespammt für heute, ich verzieh mich von hier *winke* :B
 
DawnHellscream am 10.08.2006 23:01 schrieb:
flex-wheeler am 10.08.2006 22:58 schrieb:
ui hier ist ja wegen mir was geboten...

so war das nicht gedacht... :(
da ist er *fackel raushol* ...hexe ..hexe ..hexe :B

LOL :B

Gibt es denn keinen CO der auf keiner der beiden Seiten steht und das hier mal beendet, oder haben alle Angst?
 
Persönliches Logbuch Sternzeit 75452,1. Nachtrag: Aufgrund von neuen (imaginären) Befehlen des Sternenflottenkommandos, sah ich mich gezwungen einen Schlussstrich unter diese Affäre zu ziehen. Zwecks Schadensbegrenzung, und Rufrettung einiger anwesender Offiziere hier, wird sicherlich auch von der hohen Admiralität verstanden werden, dass ich zu solch einer Handlung verleitet wurde.

Ende der Aufzeichnung. See you aboard the USS Hall of Fame NX-02

Regards, C(O)aptain eX!
 
Zurück