• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe meine XBOX 360 + 5 Spiele (gebraucht)

Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich möchte meine XBOX 360 mit weiteren
5 Spielen verkaufen, die XBOX is in einem Guten zustand, kaum gezockt
genauso wie die Spiele dazu, wer Interesse hat kann mich gern
anschreiben

XBox is im kompletten Zustand und funktioniert alles!

Spiele:

Viking - Battle for Asgard
Tom Clancy´s Splinter Cell -Double Agent
Tom Clancy's Ghost Recon 4
Battlefield: Bad Company
Assassins Creed


Das ganze Packet für 80euros!!
 
ähm 80€ für x360 + die games? Und mgs:rising is doch noch nichtmal released worden oder?
 
Ich will hier niemandne was unterstellen aber 1. das metal gear solid gibet es noch garnicht und das ganze für 80 euro? und dasbei einem fast neuem zustand? da stimmt was nicht würd ich sagen
 
Du hast auch schon (etwas länger :B ) zwei Mails von mir.* :]

Liebe Grüße kiaro
 
Und warum hat er mir das gestern nicht direkt in seiner Mail gesagt? :P :B
Er verhandelt nämlich mit mir. ;)
 
Zurück