• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampires 2 Bug (der Aufzug ohne wiederkehr...)

iam-cool

Gelegenheitsspieler/in
Also ich hab das Problem das ich total festsitze, ich hab gerade den Auftrag am strand in dem Haus abgeschlossen und soll jtzt mit der alten in dem Club reden, also geh rein rede erst mit der Blonden unten dann mit dem Typ hinter der Bar und dann dem Aufzug rein, dann hoch zu der andren Blonden mit der geredet und neuen Auftreg bekommen. Ok soweit so gut das Problem ist das wenn ich jetzt weider zurück in den Aufzug will um aus dem Club zu kommen der zwar los fährt aber unten die Tür nicht aufgeht egal was ich tue... :rolleyes:

Kann sein, dass die sich wieder geschlossen hat in der Zwischenzeit, haste schon versucht nochmal auf den Knopf zu drücken, bzw. wieder hoch und runter zu fahren?

Mit dem Aufzug hatte ich auch so meine Probleme, aber nach ein paar mal auf den Knöpfen rumdrücken und gingen die Türen wieder auf. ;)

BunGEe am 21.11.2004 00:14 schrieb:
Mit dem Aufzug hatte ich auch so meine Probleme, aber nach ein paar mal auf den Knöpfen rumdrücken und gingen die Türen wieder auf. ;)

Hmm....der Aufzug hat 2 (!) Türen. Eine links, eine rechts.....! :-D
Man muß sich also drehen, um rauszukommen. :P
Greetz, Dune2

Zurück