Vampire: Swansong - Neues RPG in der "World of Darkness" angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: Swansong - Neues RPG in der "World of Darkness" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampire: Swansong - Neues RPG in der "World of Darkness" angekündigt
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
855
Reaktionspunkte
108
Bitte die Marke nicht zu stark melken. Nur nicht immer mit allem übertreiben.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.624
Reaktionspunkte
700
Die Vampire Reihe nebst deren Crossover Werewolf, Mummy, Hunter, Mage, ... bietet ausreichend viel Stoff, wichtig ist nur das die Spiele auch ausreichend bieten.

Mit halbgaren Kram kann man keinen Blumentopf gewinnen.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.745
Ich finde auch, dass die World of Darkness so viel mehr bietet, als nur Vampire - The Masquerade. Ein RPG zu Changeling - The Dreaming fänd ich mal richtig interessant. Da alles im selben Universum spielt könnte man ja trotzdem die Vampirthematik mit einbringen, wenn man das unbedingt möchte. Aber den alleinigen Fokus auf Vampire hatten wir ja jetzt schon ein paar Mal.
 
Oben Unten