• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2: Quest Problem.

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Ich bin in dem verlassenen Haus im Keller wi die Frau ist die Fleisch frisst, ich soll ihr den Fernseh Reporter bringen doch der ist nirgends zu finden, wo steckt der ?

PS: Sorry das ich nicht in den Sammelthread Schreibe aber der ist viel zu unübersichtlich da finde ich ja meine eigenen Poste nicht mehr.

babajager am 05.12.2004 23:12 schrieb:
Ich bin in dem verlassenen Haus im Keller wi die Frau ist die Fleisch frisst, ich soll ihr den Fernseh Reporter bringen doch der ist nirgends zu finden, wo steckt der ?

PS: Sorry das ich nicht in den Sammelthread Schreibe aber der ist viel zu unübersichtlich da finde ich ja meine eigenen Poste nicht mehr.
Dein eigenes Posting zu finden ist nun wirklich nicht schwer. einfach ganz am ende gucken. Dazu ist der Thread ja da. aber egal:
Du solltest eigentlich oben, wo der Typ am Anfang war eine Visitenkarte finden, auf dem seine Addresse steht. Skyline Apartments Nr (keine Ahnung mehr). Er hält sich in seinem Apartment inm Kleiderschrank versteckt.....

Ich habe auch ein Problem in Hollywood. Ich kann diese Ginger Swan nicht finden. Bitte helft mir! Danke

Flaffy

Flaffy13 am 06.12.2004 20:09 schrieb:
Ich habe auch ein Problem in Hollywood. Ich kann diese Ginger Swan nicht finden. Bitte helft mir! Danke

Flaffy

Du musst im Sinbin den Verkäufer fragen, und danach kannst du mal auf dem Friedhof nachgucken, da ist dann ein Haus und da drin kannst du irgendwas aufheben, und da ist das.

Dexter-Dextrose am 06.12.2004 20:56 schrieb:
Flaffy13 am 06.12.2004 20:09 schrieb:

Flaffy

Du musst im Sinbin den Verkäufer fragen, und danach kannst du mal auf dem Friedhof nachgucken, da ist dann ein Haus und da drin kannst du irgendwas aufheben, und da ist das.

Noch nen Prob, ich suche nen Motel Lucke Star oder so ähnlich, weis einer wo das steht ?

Wozu haben wir eigentlich einen Sammelthread ???
Ginger Swan:
Rede mit Isaac, und guck dich dann auf dem Friedhof um (Kannst durch eine kleine Öffnung die mit einem Brett versperrt ist letzteren betreten)

Lucky Star Hotel:
Steht in Hollywood und ist dort nicht zu übeersehen (Fettes Schild)

El_Cativo am 06.12.2004 22:51 schrieb:
Ginger Swan:
Rede mit Isaac, und guck dich dann auf dem Friedhof um (Kannst durch eine kleine Öffnung die mit einem Brett versperrt ist letzteren betreten)

Lucky Star Hotel:

wieso antwortest du, wenn du auch der ansicht bist, dass es in den sammelthread gehört? :B
naja, ist jetzt immerhin auch geschehen.

HanFred am 06.12.2004 22:57 schrieb:
El_Cativo am 06.12.2004 22:51 schrieb:
Ginger Swan:

Lucky Star Hotel:

wieso antwortest du, wenn du auch der ansicht bist, dass es in den sammelthread gehört? :B
naja, ist jetzt immerhin auch geschehen.
Weil ich halt so ein netter Mensch bin...... :] :]

Zurück