Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Mitglied seit
- 06.09.2002
- Beiträge
- 37.668
- Reaktionspunkte
- 8.590
Fallen Order gibt es für Steam.
hä?
ja, das gibts bei steam. aber es benötigt zusätzlich origin. darum gehts doch.
Fallen Order gibt es für Steam.
Edit: Gerade nachgelesen. Man muss Origin nicht installiert haben, es reicht einmal den Steam Account mit dem Origin Account zu verknüpfen (unter Windows, beide installiert) und das Spiel zu aktivieren. Dann kann man es anschließend auch unter Steam OS spielen.hä?
ja, das gibts bei steam. aber es benötigt zusätzlich origin. darum gehts doch.
Genau das ist das Problem des GPD Win 3 (aktuelles Modell). Es ist unglaublich teuer, der Preis geht bei 850 Dollar los und hört in Vollausstattung bei einiges über 1000 auf, und es ist in Vollausstattung wesentlich schlechter als das Steamdeck.Wo wir gerade bei Handhelds sind, verdammt teuer aber durchaus interessant wo sich das hin entwickelt.
Genau das ist das Problem des GPD Win 3 (aktuelles Modell). Es ist unglaublich teuer, der Preis geht bei 850 Dollar los und hört in Vollausstattung bei einiges über 1000 auf, und es ist in Vollausstattung wesentlich schlechter als das Steamdeck.
Ist der im GPD Win 3 verbaute Core i7 1165G7 / 1135G7 inkl. Grafik wirklich auf gleicher Höhe wie die AMD APU im Steamdeck, das ist ja etwa ein untertakteter Ryzen 3 3100?hm, retail-preis liegt laut indiegogo beim top-modell inklusive dock bei um die 1.000 euro. (shipping etc. lass ich mal außen vor.) steamdeck mit 1gb würde in etwa genauso teuer kommen. insofern kein großer unterschied. und leistungsmäßig liegen beide in etwa gleichauf, würde ich pi mal daumen schätzen. "wesentlich schlechter" ist da eigentlich nix. ok, das display ist (deutlich) kleiner. vielleicht hab ich aber auch was übersehen, kann natürlich sein.
Ist der im GPD Win 3 verbaute Core i7 1165G7 / 1135G7 inkl. Grafik wirklich auf gleicher Höhe wie die AMD APU im Steamdeck, das ist ja etwa ein untertakteter Ryzen 3 3100?
420 Euro bis 680 Euro sind schon ein ganz anderer Schnack als 850 bis 1000 Dollar + Zoll + Versand.
nein. via proton sollte so ziemlich alles (?), da möge man mich korrigieren, aus der bibliothek spielbar sein.
was in dem kontext allerdings interessant zu wissen wäre: wie siehts mit games aus, die einen weiteren launcher benötigen. ist das unter proton ein problem?
ich mein, in dem video war fallen order zu sehen, scheint ja demnach irgendwie zu funktionieren.
Also, ich versuche da noch mal was genaueres rauszukriegen (aus eigenem Interesse, schamloser Plug.. siehe Sig!) bei jemanden der mit Linux und Proton laufend was macht, aber meine Erinnerung war.. nein, es geht vieles, aber nicht alles, und auch nicht alles problemlos.
Bin zweigeteilt bei dem Ding, irgendwie cool, aber ich glaube über eine Nische kommt es nicht hinaus. Trotz der Ähnlichkeit glaube ich nicht an einer wirklichen Konkurrenz zur Switch, die Masse der Switch Konsumenten ist eine andere Zielgruppe.
Sollte per Bluetooth gehen.Sorry für die blöde Frage, wird man eine Maus anschließen können. Ans Handeld? Wegen Strategie Spiele etc
Sorry für die blöde Frage, wird man eine Maus anschließen können. Ans Handeld? Wegen Strategie Spiele etc
Sorry für die blöde Frage, wird man eine Maus anschließen können. Ans Handeld? Wegen Strategie Spiele etc
Wird man können, aber wozu?Sorry für die blöde Frage, wird man eine Maus anschließen können. Ans Handeld? Wegen Strategie Spiele etc
Wird man können, aber wozu?
Willst du in der Bahn oder im Wartezimmer da mit Maus hantieren?
Und zu Hause, also da kann man sich auch gleich vor den PC setzen.
Es könnte auch Interessenten geben die vielleicht gar keinen Desktop haben und gerade deshalb danach fragen.Wird man können, aber wozu?
Willst du in der Bahn oder im Wartezimmer da mit Maus hantieren?
Und zu Hause, also da kann man sich auch gleich vor den PC setzen.