• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Spielesammlung, Retro Games, Klassiker

Dumbi

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
4.420
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
aus Platzmangel möchte ich mich von meiner alten Spielesammlung trennen; ein paar Titel werde ich noch behalten, der Rest soll weg. Allerdings nur als Paket, im Moment habe ich keine Nerven um 70 mal zur Post zu laufen :-D
Anbei ein paar Fotos von der Sammlung, nicht verkäufliche bzw. bereits an einen Steamaccount gebundene Titel sind rausgestrichen.
VHB 160€ inkl. Versand im Umzugskarton ;)
Falls jetzt jemand denkt: "pöööh, diesen User habe ich hier noch nie gesehen, dem kann man doch nicht trauen!" -> habe hier noch ein paar gute Bewertungen... :]
20201115_151015.jpg
20201115_150942.jpg
20201115_150844.jpg
 
Zurück