• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[V] Spielesammlung, Retro Games, Klassiker

Dumbi

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
4.420
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
aus Platzmangel möchte ich mich von meiner alten Spielesammlung trennen; ein paar Titel werde ich noch behalten, der Rest soll weg. Allerdings nur als Paket, im Moment habe ich keine Nerven um 70 mal zur Post zu laufen :-D
Anbei ein paar Fotos von der Sammlung, nicht verkäufliche bzw. bereits an einen Steamaccount gebundene Titel sind rausgestrichen.
VHB 160€ inkl. Versand im Umzugskarton ;)
Falls jetzt jemand denkt: "pöööh, diesen User habe ich hier noch nie gesehen, dem kann man doch nicht trauen!" -> habe hier noch ein paar gute Bewertungen... :]
20201115_151015.jpg
20201115_150942.jpg
20201115_150844.jpg
 
Oben Unten