Das sind teilweise Pyramiden Spiele und lose CDs für dich ich ehrlich gesagt nicht mal nen 10er ausgeben würde. Gerade die SSI Spiele sind sehr preisstabil...Wahnsinn, wie wenig die DInger mittlerweile bringen:
Pc spiele sammlung über 300 spiele | eBay
Ich korrigiere die 60 Euro auch mal auf 30-40 runter, da keine Boxen dabei sind.
Das Problem ist sicher halt auch - zusätzlich zu der Frage, ob die Games was taugen - dass es so viele "Sammlungen" gibt, da hat kaum einer Bock nachzusehen, was denn da alles drin ist. D.h. die Leute, die vlt für EINES der Games allein 10€ oder mehr zahlen würden, suchen&finden diese Games evlt. gar nicht in "Sammlungs"-Auktionen. Da macht es ggf. Sinn, einzelne Spiele auch lieber einzeln anzubieten.Wahnsinn, wie wenig die DInger mittlerweile bringen:
Pc spiele sammlung über 300 spiele | eBay
Ich korrigiere die 60 Euro auch mal auf 30-40 runter, da keine Boxen dabei sind.
man soll ja nicht ALLE einzeln anbieten, ich schrieb ja: "Da macht es ggf. Sinn, einzelne Spiele auch lieber einzeln anzubieten"Aber wenn er die alle einzeln auf ebay anbietet riskiert er, dass das als gewerblich angesehen werden könnte. Vorausgesetzt er macht es in einem kurzem Zeitraum.
Solange er unter den 5000 EUR monatlich bzw. 200 Auktionen im Monat bleibt ist das absolut egal ob da einer glaubt er sei gewerblich. Solange du unter diesen Grenzen bleibst passiert da gar nix. Ausser natürlich er würde jetzt 10 Auktionen mit immer dem selben Spiel einstellen. Dann hätte diese Vermutung natürlich eine Grundlage!Aber wenn er die alle einzeln auf ebay anbietet riskiert er, dass das als gewerblich angesehen werden könnte. Vorausgesetzt er macht es in einem kurzem Zeitraum.
Am Ende war das erfolgreiche Gebot bei 54,00 Euro. Ich war es nicht....einer von euch ?