• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition

Gabbagadnalf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Hallo verkaufe hier die God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition für PS3. Alles noch super erhalten kaum gespielt. Preislich dachte ich so an 120 € Inkl Versand.

Inhalt der Box
  • God of War III - Das Spiel
  • God of War Collection (bestehend aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD)
  • Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network
    - God of War
    -Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
    - Dominus-Charakterdesign
    - Apollo-Charakterdesign
    - Chaosphantom-Charakterdesign
    - “Vergessener Krieger”-Charakterdesign
  • Spezielle Audio-Bonusinhalte:
    - Soundtrack der God of War-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)
    - God of War: Blood and Metal-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
  • Zusätzliche Inhalte:
    - Artbook
    - Postkarten


Wenn noch fragen sind einfach Pm an mich. Ich schreibe zurück
 
Zurück