TE
TE
b00naqua
Gast
AW: USK abschaffen? ("Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien" auch)
Richtig. Viele Spiele erscheinen gar nicht, weil sie indiziert werden.ThreeSix187 am 21.07.2007 04:35 schrieb:Die BPJM hat meiner meinung nach ihre darseinsberechtigung verwirkt
Du redest wie der Beckstein. Und von Politikerreden wird mir schlecht .Zubunapy am 21.07.2007 13:46 schrieb:GTA: Ein Spiel, in welchem man aus Lust und Laune heraus ein Verbrechersyndikat aufbaut und alle Kontrahenten killt. Man ballert [...] Ein Scheiß Spiel. Gerne vom Markt nehmen, den Mist.
Wenn es keine Altersfreigaben gäbe, wäre das Game nicht zensiert. Ich hasse verkrüppelte Spiele.Martinroessler am 21.07.2007 14:39 schrieb:Quake 4 (dt.), da wurde einiges zensiert und am Ende war dann das 16er Siegel drauf
So ist es.marwin756 am 24.07.2007 13:19 schrieb:Aber es macht halt Spaß , hat rabenschwarzen Humor und viele Fans !
Die unverkrüppelte Version aber auch.Und mal ehrlich : Die dt.Version von Vice City ( ohne Blut und weiss ich was da noch alles geschnitten wurde ) ist meiner Meinung nun wirklich ab 14 Jahren zum spielen geeignet .
Ich habe die europäische Version, habe aber die Verkrüppelungen (kein Blut, Passanten, die k.o. sind geben kein Geld, etc.) mit einem Bloodpatch entfernt.PS : Ich hab von Vice City die US-Version