ZiegenPaeter am 19.03.2005 12:18 schrieb:
hm und dieses "gezielte Angreifen" sollen die Amis in China schaffen, wenn sies Großteils nicht mal im verhältnissmäßig kleinen Irak geschafft haben....
So weit ich weiß haben sie diese gezielten Angriffe geschafft. Das Problem was sie da jetzt noch haben, sind wohl eher die ganzen "untergrund-kämpfer" die keine festen HQ's haben sondern aussehen wie das normale Volk.
Eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher is dann noch eher das die Chinesen die ganzen Flugzeugträger vor den Küsten versenken, und dann zum Gegenangriff übergehen
Ja die versenken die ganzen Flugzeugträger...
Solche Träger haben auch genug Begleitschiffe die etwaige Angreifer schon früh genug abfangen.
@topic
Ich glaube eher, dass die Ammis und seine Verbuendeten erstmal wirtschaftlich China zu Leibe rücken werden. Keine Importe mehr von da usw.
Außerdem ist China's Wirtschaft sehr stark fremdkapitalabhängig (zumindest ist das jetzt noch so), wenn die also nichts bzw. kaum was exportieren können, werden die Investoren früher oder später abspringen und China steht da mit ganz vielen Bauern. Ich glaube außerdem nicht, dass die USA+Verbündete einfach direkt einmarschieren würden. Wahrscheinlich Luftangriffe + Artillierie von Land und See aus bis die Verteidigung an den Landungspunkten gebrochen ist. China werden dann auch keine1,x Mrd. Menschen helfen, wenn man bedenkt, dass davon nicht alle in wehrfähigem Alter sind bzw. Frauen. Außerdem können ruhig 50 Chinesen auf einen Ammi kommen, wenn der Ammi im Jet sitzt. Sollen die Bauern mit ihren Heugabeln nach den Jets werfen ?
Ich meine China wird wohl auch ne Luftverteidugung haben, die hatten andere Länder aber auch. Vor allem ist Qualität besser wie Quantität. 3 gut ausgebildete Soldaten können wohl effektiver kämpfen als 10 leicht bewaffnete und leicht bis garnicht geschuetzte Chinesen antreten.