• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

USA VS. CHINA

HELP

Anwärter/in
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Wenn USA und China miteinander Krieg führen würde, wer würde eure meinung nach gewinnen und warum. Oder kann es keinen gewinner geben. Und wie würde sich deutschland verhalten?
schreibt was ihr denkt (aber ein bisschen real schon)
 
HELP am 18.03.2005 14:37 schrieb:
Wenn USA und China miteinander Krieg führen würde, wer würde eure meinung nach gewinnen und warum. Oder kann es keinen gewinner geben. Und wie würde sich deutschland verhalten?
schreibt was ihr denkt (aber ein bisschen real schon)

Lohnt sich nicht, drüber nachzudenken. Gewinnen würde da keiner. Am Ende würde man sich und die Welt wahrscheinlich mit Atombomben zukleistern.
Wie sich Deutschland verhalten würde, käme wohl auf den Kriegsgrund an...
 
HELP am 18.03.2005 14:37 schrieb:
Wenn USA und China miteinander Krieg führen würde, wer würde eure meinung nach gewinnen und warum. Oder kann es keinen gewinner geben. Und wie würde sich deutschland verhalten?
schreibt was ihr denkt (aber ein bisschen real schon)

Mal von der Unsinnigkeit dieser These abgesehen, würde die USA gewinnen.
 
HELP am 18.03.2005 14:37 schrieb:
Wenn USA und China miteinander Krieg führen würde, wer würde eure meinung nach gewinnen und warum. Oder kann es keinen gewinner geben. Und wie würde sich deutschland verhalten?
schreibt was ihr denkt (aber ein bisschen real schon)

Nun, wenn es so richtig krachen sollte, wird es wohl keinen Gewinner geben. Also ich meine wenn A-Waffen eingesetzt werden.
Wenn nicht, dann wird wohl der Invasor, wer auch immer das sein mag, an der schier unermesslichen Größe beider Länder scheitern. Aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird.
Was D-Land machen wird? Keine Ahnung, die Nato-Verpflichtungen einhalten müssen, nehme ich mal an.
 
ich sollt nicht schreiben ob es gut oder schlecht ist oder ob es dazu kommen wird. lasst eure phantasie spielen was wäre wenn...
warum wieso weshalb ist doch wurscht
 
fake-plastic-tree am 18.03.2005 14:42 schrieb:
Mal von der Unsinnigkeit dieser These abgesehen, würde die USA gewinnen.

allso ich denk ma das china gewinnen wuerde da die einfach so viele leute sind
china = 1,29533 Mrd. Menschen
USA = 289 Millionen Menschen

usa moegen evtl technisch weiter sein aber nichts desto trotz denk ich macht china die alle
 
fake-plastic-tree am 18.03.2005 14:42 schrieb:
HELP am 18.03.2005 14:37 schrieb:
Wenn USA und China miteinander Krieg führen würde, wer würde eure meinung nach gewinnen und warum. Oder kann es keinen gewinner geben. Und wie würde sich deutschland verhalten?
schreibt was ihr denkt (aber ein bisschen real schon)

Mal von der Unsinnigkeit dieser These abgesehen, würde die USA gewinnen.


was macht dich so sicher das die gewinnen würden. fakt is doch das die amis vor china den schwanz einziehen!
1. CHina ist auch eine Atommacht
2. China hat einfach mehr truppen
3. in der südostasiatischen ecke haben die amis bisher immer verloren (aussnahme 2WK)
 
HELP am 18.03.2005 14:46 schrieb:
ich sollt nicht schreiben ob es gut oder schlecht ist oder ob es dazu kommen wird. lasst eure phantasie spielen was wäre wenn...
warum wieso weshalb ist doch wurscht

HELP, ich glaub du brauchst Hilfe...
 
HELP am 18.03.2005 14:46 schrieb:
ich sollt nicht schreiben ob es gut oder schlecht ist oder ob es dazu kommen wird. lasst eure phantasie spielen was wäre wenn...
warum wieso weshalb ist doch wurscht

moin HELP es gibt da ein buch, ein richtig geiles buch, von
dale brown, das nennt sich "Der Schattenpilot". da wird gut beschrieben wie ein
schlagabtausch zwischen china und den usa aussehen könnte
und warum.

:top: :top:
 
fake-plastic-tree am 18.03.2005 14:42 schrieb:
Mal von der Unsinnigkeit dieser These abgesehen, würde die USA gewinnen.

Was macht dich da so sicher???
Die meisten Kriege haben die doch verloren, oder nicht???
Selbst gegen Minderheiten, und China ist KEINE Minderheit.

Ich hab mal in einer Doku gehört das mittelerweile mehr Chinesen außerhalb Chinas leben als innerhalb... (KA obs stimmt)
Das würde bedeuten das selbst wenn China innerhalb einer Nacht vernichtet wird (was ich für mehr als unwahrscheinlich halte ;) ) gibt es immer noch mehr Chinesen als Amis...
Und wenn es zu einem WK kommen sollte werde ich bestimmt nicht zu den Amis halten.........
 
INU-ID am 18.03.2005 18:28 schrieb:
fake-plastic-tree am 18.03.2005 14:42 schrieb:
Mal von der Unsinnigkeit dieser These abgesehen, würde die USA gewinnen.

Was macht dich da so sicher???
Die meisten Kriege haben die doch verloren, oder nicht???
Selbst gegen Minderheiten, und China ist KEINE Minderheit.

Ich hab mal in einer Doku gehört das mittelerweile mehr Chinesen außerhalb Chinas leben als innerhalb... (KA obs stimmt)
Das würde bedeuten das selbst wenn China innerhalb einer Nacht vernichtet wird (was ich für mehr als unwahrscheinlich halte ;) ) gibt es immer noch mehr Chinesen als Amis...
Und wenn es zu einem WK kommen sollte werde ich bestimmt nicht zu den Amis halten.........

China hat über 1,3 Milliarden Einwohner. Wo auf der Welt sollen sich mindestens nochmal so viele Chinesen verstecken? In der Antarktis? In Atlantis?^^
Interessant wäre aber in der Tat, was die Chinesen in den USA, und da leben ja nicht gerade wenig, machen würden, wenn es zum Krieg käme.
 
Da Amerika nichteinmal die Lage im Irak unter Kontrolle hat, denke ich mal nicht, dass sie es schaffen würden china zu besiegen, darüberhinaus würden wahrscheinlich Nukleare Waffen benutzt werden, was zur Folge hat, dass niemand Gewinnen würde
 
INU-ID am 18.03.2005 18:28 schrieb:
fake-plastic-tree am 18.03.2005 14:42 schrieb:
Mal von der Unsinnigkeit dieser These abgesehen, würde die USA gewinnen.

Was macht dich da so sicher???
Die meisten Kriege haben die doch verloren, oder nicht???
Selbst gegen Minderheiten, und China ist KEINE Minderheit.

Ich hab mal in einer Doku gehört das mittelerweile mehr Chinesen außerhalb Chinas leben als innerhalb... (KA obs stimmt)
Das würde bedeuten das selbst wenn China innerhalb einer Nacht vernichtet wird (was ich für mehr als unwahrscheinlich halte ;) ) gibt es immer noch mehr Chinesen als Amis...
Und wenn es zu einem WK kommen sollte werde ich bestimmt nicht zu den Amis halten.........

Klassischer Antiamerikanismus/ Rassismus.
Auch wenn die Chinesen ein paar atomraketen auf die usa schiessen würden, der Herr "BUSHKANNNICHLESEN!" (du) ist trotzdem für die USA weil Michael Moore sagt ja die wären böse.
 
Rinderteufel am 18.03.2005 18:37 schrieb:
China hat über 1,3 Milliarden Einwohner. Wo auf der Welt sollen sich mindestens nochmal so viele Chinesen verstecken? In der Antarktis? In Atlantis?^^
Interessant wäre aber in der Tat, was die Chinesen in den USA, und da leben ja nicht gerade wenig, machen würden, wenn es zum Krieg käme.

das ist ja absicht...die chinesen stationieren jetzt schon mal truppen in den usa und tarnen die als Imbissbudenbetreiber... :-D
....abgesehen davon....wird es sowieso ein stationärer krieg, da ja einer von beiden einen landungsversuch vornehmen muss....denn nur bomben quer über den globus zu jagen bringt auch nix .... und ich denke nicht, dass einer von beiden nachbarländer der gegner überzeugen kann 2. fronten aufzubauen....
 
noxtar am 18.03.2005 18:46 schrieb:
Klassischer Antiamerikanismus/ Rassismus. Auch wenn die Chinesen ein paar atomraketen auf die usa schiessen würden, der Herr "BUSHKANNNICHLESEN!" (du) ist trotzdem für die USA weil Michael Moore sagt ja die wären böse.

Was genau willst du mir jetzt damit sagen??? :haeh:
Und warum bezeichnest du mich als RASSIST??? :confused:
 
INU-ID am 18.03.2005 18:28 schrieb:
fake-plastic-tree am 18.03.2005 14:42 schrieb:
Mal von der Unsinnigkeit dieser These abgesehen, würde die USA gewinnen.

Was macht dich da so sicher???
Die meisten Kriege haben die doch verloren, oder nicht???
Selbst gegen Minderheiten, und China ist KEINE Minderheit.

Ich hab mal in einer Doku gehört das mittelerweile mehr Chinesen außerhalb Chinas leben als innerhalb... (KA obs stimmt)
Das würde bedeuten das selbst wenn China innerhalb einer Nacht vernichtet wird (was ich für mehr als unwahrscheinlich halte ;) ) gibt es immer noch mehr Chinesen als Amis...
Und wenn es zu einem WK kommen sollte werde ich bestimmt nicht zu den Amis halten.........

Hat anscheinend das Wort irgendwo aufgeschnappt und gleich in Verbindung mit dem Thema gebracht. Vielleicht wird er ja seine Assoziation noch mitteilen, warum er meint, dich so zu bezichtigen.
Wir werden sehen.
 
Rinderteufel am 18.03.2005 18:37 schrieb:
Interessant wäre aber in der Tat, was die Chinesen in den USA, und da leben ja nicht gerade wenig, machen würden, wenn es zum Krieg käme.

Das Problem gab's im 2. WK schonmal. Da wurden halt alle in USA lebenden Japaner zwangsinterniert und wohl teils enteignet.

Ja INU-ID schäm dich. Einfach fiese Fakten über die USA verbreiten *g*

Von M.Moore mag man egal was halten... aber zumindest faktisch sind seine Filme korrekt. Dafür setzt er 'ne Menge Anwälte ein und sonst wäre er schon längstens bankrott oder eingesperrt.
 
ich denke das china gewinnen würde.

china hat über 1milliarde leute.
usa hat gerademal etwas über 200 mille (wobei die hälfte wegen friendly fire draufgeht wegen unfähigkeit :-D ).

also ganz klar china :B

edit/
und wegen mc donalds und co. sind 70% der zivilbevölkerung sowieso nicht zu gebrauchen.bleibt nicht mehr viel übrig :| .
 
Sprayer am 18.03.2005 21:23 schrieb:
ich denke das china gewinnen würde.

china hat über 1milliarde leute.
usa hat gerademal etwas über 200 mille (wobei die hälfte wegen friendly fire draufgeht wegen unfähigkeit :-D ).

also ganz klar china :B

edit/
und wegen mc donalds und co. sind 70% der zivilbevölkerung sowieso nicht zu gebrauchen.bleibt nicht mehr viel übrig :| .


ist aber eine schöne Vorstellunge:
Je 4 Chinesen halten einen Amerikaner fest und der fünfte schlägt drauf :B
 
Sprayer am 18.03.2005 21:23 schrieb:
wobei die hälfte wegen friendly fire draufgeht wegen unfähigkeit :-D ).
und wegen mc donalds und co. sind 70% der zivilbevölkerung sowieso nicht zu gebrauchen.bleibt nicht mehr viel übrig :| .

LOOOOL :finger:

... wieviele Chinesen braucht man eigentlich um einen M1 Abrams Panzer auf die Seite zu kippen? 1000? Dann könnten die momentan ca. 1.500.000 Panzer umwerfen? :B :B
 
Zurück