Orzhov
Spiele-Kenner/in
Ich sag ja, Spaßpräsident. Vielleicht wird hier ja nächstes mal auch ein Spaßpräsident gewählt, oder eine Spaßpräsidentin.
Ich sag ja, Spaßpräsident. Vielleicht wird hier ja nächstes mal auch ein Spaßpräsident gewählt, oder eine Spaßpräsidentin.
So lange Merkel noch zur Wahl steht, wird sie auch Kanzlerin werden. Wenn ich mir die Hampelmänner so angucke, die sich als Alternative anbieten, überkommt mich das kalte Grausen. Eine echte Leistung, ein so schlechtes Bild abzugeben, dass daneben die völlig profillose Merkel wie die bessere Alternative aussieht.
Was hast Du gegen unseren Gottkanzler Schulz ?
Der steht zumindest für ein starkes Europa bei dem die anderen Länder das machen sollen was Deutschland und Frankreich beschließen, sonst heisst es GTFO !!!!
1. Er ist für das Leistungsschutzrecht für Presseverleger (war er auch schon auf der EU-"Bühne"). Imo gibt es kein rationales Argument dafür, diese ausgebürt der Idiotie nicht mit schallendem Gelächter zu zerreißen. Damit hat er sich in meinen Augen völlig disqualifiziert, weil grobe Inkompetenz bewiesen.Was hast Du gegen unseren Gottkanzler Schulz ?
Was hast Du gegen unseren Gottkanzler Schulz ?
Der steht zumindest für ein starkes Europa bei dem die anderen Länder das machen sollen was Deutschland und Frankreich beschließen, sonst heisst es GTFO !!!!
Zugabe:Ich sag ja, Spaßpräsident. Vielleicht wird hier ja nächstes mal auch ein Spaßpräsident gewählt, oder eine Spaßpräsidentin.
Zugabe:
... für einen "normalen" Kommentar in einem Diskussionsforum hinterlässt muss damit leben, wenn andere darauf reagieren.Naja, er hat einen normalen Kommentar hinterlassen und wurde sofort in eine Ecke geschoben, wo er nicht hingehört. Finde es ziemlich fragwürdig, das ganze hier. Wenn ich gefilterte Nachrichten lesen möchte, mach ich das bei Springer. Was sie ESA sagt, ist mir persönlich egal. Trump hat mit seiner Aussage recht. Ob man das so sagen sollte, ist wieder ein anderes Thema. Aber da sind wir wieder bei der Wahrheit. Wer kann sie heutzutage noch ertragen? Somalia oder auch Haiti sind Länder, die sich selbst zerstört haben und wo niemand freiwillig hinmöchte. Wir müssen auf der Welt endlich aufhören und alle als "Gleich" zu sehen. Jeder Mensch, jedes Land ist unterschiedlich und das hat meistens Vorteile aber manchmal auch Nachteile.
Aber da sind wir wieder bei der Wahrheit. Wer kann sie heutzutage noch ertragen? Somalia oder auch Haiti sind Länder, die sich selbst zerstört haben und wo niemand freiwillig hinmöchte. Wir müssen auf der Welt endlich aufhören und alle als "Gleich" zu sehen. Jeder Mensch, jedes Land ist unterschiedlich und das hat meistens Vorteile aber manchmal auch Nachteile.
Kuck mal, ich bin jetzt ganz vorbildhaft und stecke dich nicht direkt in die rechte Ecke, obwohl man aus diesem Zitat reinen Rassismus lesen könnte.Wir müssen auf der Welt endlich aufhören und alle als "Gleich" zu sehen.
Kuck mal, ich bin jetzt ganz vorbildhaft und stecke dich nicht direkt in die rechte Ecke, obwohl man aus diesem Zitat reinen Rassismus lesen könnte.
Wie meinst du das denn genau?
Sollen demnach trotzdem allen Menschen die gleichen Rechte zu stehen?
Sollte man daran arbeiten, allen Menschen die gleichen Rechte zukommen zu lassen?
oder sollte man sich einmauern, "den Anderen" ihr "Scheißloch" oder "Scheißhaus" überlassen und sich hinter der eigenen Mauer im Wohlstand sonnen, der auf Ausbeutung ua. eben jener Staaten basiert, während draußen vor der großen Mauer die Flüchtlinge sich die Füße platt stehen?
Haiti ist seit der französischen Revolution keine Kolonie mehr... Aber ganz klar, die ganze Scheiße die dort in den letzen 200+ Jahre abgegangen ist war nur die Schuld der Franzosen.Solche "sind selbst schuld" Sprüche liegen immer schwer im Magen, wenn es sich um ehemalige Kolonien handelt...
Sind wir doch. "Deutschland du mieses Stück Scheisse" darf auf keiner Linken Demo fehlen.Wären wir dann auch ein Shithole Country?
Was soll daran Rassismus sein ? Palästinenser sind z.B. in Palestina zuhause und kein anderes Volk darf dort siedeln. Und so wie das Palästinensische Volk ein Recht hat sich gegen illegale Siedler zu wehren so haben auch andere Völker dieses Recht.Wenn von "Gleichheit" die Rede ist, sind damit in der Regel ganz abstrakt Menschen gemeint - nicht politische und kulturelle Traditionen oder gar wirtschaftliche Momentaufnahmen. Genau das ist es, was die Identitäre Bewegung uns aber weismachen will. Sie leiten aus kulturellen Traditionen Unterschiede ab und übertragen sie auf Menschen aus den jeweiligen Regionen - als sei das untrennbar miteinander verknüpft und niemals änderbar. Dinge wie "die Deutschen sind fleißig" oder "die Japaner sind höflich". Kulturelle Traditionen werden zu Merkmalen eines jeden Menschen der sich diesem Volk zuordnet - und an der Stelle wird es zu Rassismus.
1. Er ist für das Leistungsschutzrecht für Presseverleger (war er auch schon auf der EU-"Bühne"). Imo gibt es kein rationales Argument dafür, diese ausgebürt der Idiotie nicht mit schallendem Gelächter zu zerreißen. Damit hat er sich in meinen Augen völlig disqualifiziert, weil grobe Inkompetenz bewiesen.
2. Er betreibt kein Agendasetting, sondern versucht es wie Merkel: bloß zu keinem wichtigen Thema etwas Eindeutiges sagen. Niemals festlegen. Aber: während das für Merkel funktioniert, funktioniert es für ihn nicht. Die Leute fragen sich: "warum soll ich den wählen statt Merkel?". Da reicht es nicht, Merkel nachzuäffen. Da muss man eine Alternative anbieten.
3. Er ändert seine Meinung wie ein Flummi. Erst Groko komplett ausgeschlossen. Dann doch Sondierungsgespräche.....und dann auch noch bei den Kernthemen sozialdemokratischer Politik umgefallen. (Bürgerversicherung, Mietpreisbremse...). Die SPD ist drauf und dran, erneut der Steigbügelhalter für 4 Jahre Unionspolitik zu sein.
Ich kürz das Zitat mal ab.Haiti ist seit der französischen Revolution keine Kolonie mehr... Aber ganz klar, die ganze Scheiße die dort in den letzen 200+ Jahre abgegangen ist war nur die Schuld der Franzosen.[...]
Wodurch definiert sich ein Palästinenser denn? Durch das geboren worden sein in der Region Palästina?Was soll daran Rassismus sein ? Palästinenser sind z.B. in Palestina zuhause und kein anderes Volk darf dort siedeln.
Nach der Logik dürfen Weiße keinen Blues singen und nicht Rappen. Es hätte niemals Rock&Roll geben können, weil es musikhistorisch afrikanische Einflüsse in sich trägt. Kartoffeln - Grundnahrungsmittel in Deutschlang - stammen aus Südamerika. Tomaten aus Mittelamerika. Kaffee aus Äthiopien. Hielten wir uns an die Regeln, kulturelle Aneignung zu vermeiden, dann dürfte Starbucks keinen Kaffee verkaufen. Dürfte Dr. Oetker keine Pizza verkaufen. Dürfte Nestle keine Schokolade verkaufen. Alles Erzeugnisse, die wir uns aus anderen Kulturen "angeeignet" haben. Aber das fällt dir gar nicht mehr auf, weil es für uns so normal ist, dass wir die einstmals fremde Herkunft gar nicht mehr bemerken.Als Europäer - z.B. Spanier - kannst Du nicht einfach einen Sombrero aufsetzen weil Du dir damit die mexikanische Kultur aneignest. Als Deutscher eine Dönerbude betreiben ?Geht gar nicht. Das ist dann Rassismus !
1. Die SPD hat recht viel Geld in Presseverlagen investiert. Zudem sichern diese Verlage durch ihre bloßen Angebot unsere Demokratie. Ähnlich wie der Rundfunkbeitrag handelt es sich also um eine Demokratieabgabe wenn internationale Großkonzerne wie Google für den Content der Presse zahlen müssen.
2. Merkel hat nichts falsch gemacht, vor allem nicht bei der Aussetzung der Grenzkontrollen. 87% der Wähler haben Parteien gewählt die Merkels Politik mittragen, warum soll also Schulz eine Alternative anbieten ? Zumal sich Alternative schon sehr rechts anhört...
3. Man darf doch eine Partei nicht daran messen ob sie ihre Wahlversprechen umsetzt. Jetzt geht es darum die drohende Machtergreifung der AfD zu verhindern. Merkels Politik ist alternativlos, deswegen müssen die 87% an einem Strang ziehen statt sich sinnlos zu streiten.