neeein
du hast nicht 1:1 wie Nazisgrößen aus Deutschland und den Südstaaten rumgepoltert und deren Duktus übernommen
Aber hey, wenn du nicht so genannt werden willst, kling doch nicht so und was auch sehr hilft ist nicht anerkannte Nazis zu verteidigen die Offen(!) LGBT-, Frauen-, Ausländer-, Körperlich beeinträchtige und Andersgläubigen Feindlich sind
Es interessiert mich nen Scheißdreck was irgendwelche Rechtsextreme labern, diese Leute sind unwichtig. Ich habe auch niemanden verteidigt. Könntest du mir bitte auch mal sagen, welche "anerkannten Nazis" das betreffen soll?
Ich habe es endgültig satt jeden Tag auf jeder Plattform Dinge zu lesen und zu hören die Trump angeblich gemacht hat. Nirgends wird sich mit seinen tatsächlichen politischen Entscheidungen auf sachlicher Ebene auseinandergesetzt. Alle haben nur noch Geifer vor dem Maul und machen einen auf Bush Junior (Wer nicht für uns ist, ist gegen uns! Deine Fakten sind rassistisch/sexistisch blablabla... So hast du über diese Dinge zu denken und zu fühlen sonst bist du ein böser Nazi!)!
FICKT EUCH!
Ist es zuviel verlangt, auf eine Gaming-Seite zu kommen und zu erwarten, dass man mal einfach nicht mit ideologisch vergifteten, politischen Artikeln bombardiert wird?
Das hier ist mein Hobby, nicht euer Rekrutierungsplatz für Möchtegern-Revolutionäre!