• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Upcoming Games ( RIP Geldbeutel) das wird teuer

Die PC Version von Watch_Dogs 2 wurde auf den 29. November verschoben. So wird dein Geldbeutel zwei Wochen geschont... :P
Ich hab das Datum für Pc im Startpost hinzugefügt. Spiele für 2017 editiere ich demnächst rein. The Elder Scrolls Skyrim Special Edition hab ich auch vergessen gehabt und mit hinzugefügt. :)
Wobei Watch Dogs nur ein eventuell ist wenn es gut wird. Teil 1 war ja ganz ok, hab es allerdings dieses Jahr erst in einem Steam Deal als Complete Edition gekauft. bisher ganz groß auf meiner Liste ist weiterhin Dishonored 2 das zeitnah zu Release gekauft wird wenn es gut ist. Vorbestellen möchte ich wirklich nicht mehr. Ernsthaft. :-D
Batlefield 1 hab ich in der Origin Access Trial 10 Stunden gespielt und muss sagen grafisch wirklich sehr schick . Aber da mich nur der SP interessiert wird das mal für kleines Geld geholt wenn es mal im Angebot ist nächstes Jahr.
 
Fix werde ich mir dieses Jahr wohl nur noch The Last Guardian holen.
 
Höchstwahrscheinlich werden dieses Jahr noch "Rise of the Tomb Raider" in der Jubiläums-Edition und "Deus Ex - Mankind Devided" als einzige (Fast-)Vollpreisspiele den Weg von der Wunschliste in die Steam-Bibliothek finden, allerspätestens zum Winter Sale. Ansonsten gibt es nix an aktuellen oder bald erscheinenden Titeln die ich zeitnah haben muss.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Deus Ex war super - hat mir sehr gut gefallen!

Tomb Raider hol ich mir vlt. - das würd mich eh auch reizen.
 
Mich interessieren dieses Jahr noch:

- Civilization 6
- Gwent
- Tyranny
- Battlefield 1
- Dishonored 2
- Watch_Dogs 2

Ob ich für die alle noch dieses Jahr Zeit haben werde, wird sich zeigen. ;)
 
Ach wenns stimmt soll dieses Jahr (ganz zum Schluß) ja auch noch Wolfenstein Colossus herauskommen. Das wäre dann auch noch relativ zeitnah in der Kaufpipeline. :)
 
Tyranny, aber das werde ich mir auch nicht sofort holen können. Im Übrigen bin ich froh, dass ich fast nur Adventures und Rollenspiele zocke. Aber wenn ich mir mein Backlog so angucke und mit meiner Liste noch ausstehener interessanter Spiel vergleiche, dann...
*setzt sich in die Ecke und wiegt sich langsam vor und zurück* Ich werde niemals alle diese Spiele schaffen. Es sind zu viele. Überall sind neue Spiele, und ich habe noch nichtmal alle alten durch. Das werde ich nie schaffen. Argh!

Ernsthaft: Die nächste Rollenspielflaute werde ich vermutlich gar nicht mitbekommen oder sogar begrüßen. Zu viele AAA-Titel und vielversprechende Indies zur Zeit. Das reicht für mehrere Jahre schlechte Zeiten. Zumal ich immer wieder Stardew Valley verfalle. Die Adventures sind ja zum Glück in der Regel innerhalb weniger Tage oder gar Stunden geschafft verschlungen.
 
Ach wenns stimmt soll dieses Jahr (ganz zum Schluß) ja auch noch Wolfenstein Colossus herauskommen. Das wäre dann auch noch relativ zeitnah in der Kaufpipeline. :)

kann ich mir nicht vorstellen, denn bis auf den Titel und dass es wohl Teil der "New Order/Old Blood"-Trilogie sein soll, weiß man ja noch gar nichts, geschweige denn gibt es Bilder oder gar Videomaterial.

Vor Mitte 2017 rechne ich daher nicht mit dem neuen Wolfenstein.

Zudem bringt ja Bethesda diesen Herbst schon 2 Spiele raus (Skyrim Remastered und Dishonored 2)
 
Ich hätte aktuell auf ein paar Spiele richtig Bock, aber die werde ich nicht alles dieses Jahr kaufen. Die meisten wahrscheinlich, wenn sie irgendwann im Sale sind.

- Hitman Upgrade
- Squad
- Battlefield 1
- Dishonored 2
- Mankind Divided DLCs
 
Die Anzahl meiner "DayOne"-Käufe bzw. Prerorder ist innerhalb des letzten Jahres sehr stark zurückgegangen.

Dieses Jahr habe ich mir nur XCOM 2, Witcher 3 - Blood & Wine, Total War: Warhammer und Deus Ex: Mankind Divided zum Release gekauft, früher war das deutlich mehr.

Der Hauptgrund dafür ist: schlichtweg keine Zeit. Der größte "Zeitfresser" im letzten Jahr war tatsächlich der Hexer, mit beiden Addons komme ich zusammen auf eine Gesamtspielzeit von fast 200 Stunden - für einen einzigen Durchgang.
Nicht, dass ich mich deswegen beschweren möchte, aber da bleibt keine Zeit für andere, ähnliche zeitintensive Spiele.

Das eigentlich tolle Pillars of Eternity konnte ich bislang noch nicht einmal durchspielen, für ein Civ VI würde mir schlichtweg die Zeit fehlen. Aktuell spiele ich noch an Deus Ex - und natürlich Warhammer.

Dabei sammeln sich mittlerweile auf meiner "Wunschliste" Titel, die ich gerne noch spielen würde; GTA V z. B., Rise of the Tomb Raider, Stellaris und natürlich auch irgendwann Civ VI und vermutlich Dishonored 2.

First world problems, ich weiß... :B

Ich bräuchte mal einen mehrwöchigen Urlaub, "sturmfrei", um mal wieder so richtig ausgiebig zocken zu können...

Ich bin momentan schon sehr glücklich, weil ich und ein paar alte Freunde es momentan schaffen, einmal die Woche eine kurze Partie CoH 2 zu zocken... :)
 
kann ich mir nicht vorstellen, denn bis auf den Titel und dass es wohl Teil der "New Order/Old Blood"-Trilogie sein soll, weiß man ja noch gar nichts, geschweige denn gibt es Bilder oder gar Videomaterial.

Vor Mitte 2017 rechne ich daher nicht mit dem neuen Wolfenstein.

Zudem bringt ja Bethesda diesen Herbst schon 2 Spiele raus (Skyrim Remastered und Dishonored 2)

Naja bei einigen Händlern steht etwas vom 28.12. Kann aber ein Platzhalter sein. Hast vielleicht Recht.
 
Tja, mein einziges Must Have für dieses Jahr ist Pokemon Sonne. Nachgedacht bisher hab ich über Battlefield 1 und/oder Titanfall 2 und Shadow Warrior 2. Das war's auch schon. ^^ Teuer genug sind die Spiele trotzdem. :P
 
Zurück