• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unterschiede zwischen den X-Fi Karten?

würd einem zocker neimand ne x-fi audio empfehlen
nur weil so was ned unterstützt

he, heißt das es gleich shclechter is, ne oder
ruckeln wird das game ja ah ned oder ?

gamezocker1988 am 09.01.2007 22:48 schrieb:
würd einem zocker neimand ne x-fi audio empfehlen
nur weil so was ned unterstützt

he, heißt das es gleich shclechter is, ne oder
ruckeln wird das game ja ah ned oder ?
nein, aber ohne EAX klingt's weniger gut. und performancetechnisch kannst du da gleich beim onboardsound bleiben.

HanFred am 13.12.2006 17:35 schrieb:
muertel am 13.12.2006 17:00 schrieb:
kurz zu den vorteilen: die x-fi xtreme music kann alles was die anderen karten können, nur hat sie nicht den schnickschnack wie frontpanel oder fernbedienung.
X-Ram hat sie auch nicht in dem ausmass, aber zitat von deinem link:
Um aber Vorteile aus dem X-RAM zu ziehen, muss das Spiel auf dessen Verwendung hin programmiert werden. Als bisher einziges Spiel macht Quake 4 gebraucht des Features - alle anderen gehen leer aus.

+BF2,BF2142!

Die Xtreme Audio hat EAX Support, jedoch eben keinen Gamemodus (das heißt kein EAX5.0). Im Unterhaltungsmodus kannst du EAX einschalten/verstellen, in Games wie CoD2 kannst du ebenfals mit EAX3 spielen.

Allgemein gesagt, ist die Xtreme Music die perfekt Wahl für den durchschnittlichen Nutzer. :top:

Chat1000 am 19.01.2007 23:09 schrieb:
Allgemein gesagt, ist die Xtreme Music die perfekt Wahl für den durchschnittlichen Nutzer. :top:
find' ich auch.

DesertFox am 19.01.2007 22:47 schrieb:
HanFred am 13.12.2006 17:35 schrieb:
X-Ram hat sie auch nicht in dem ausmass, aber zitat von deinem link:
Um aber Vorteile aus dem X-RAM zu ziehen, muss das Spiel auf dessen Verwendung hin programmiert werden. Als bisher einziges Spiel macht Quake 4 gebraucht des Features - alle anderen gehen leer aus.

+BF2,BF2142!
wow, 3 (DREI) spiele.
ja, da lohnt sich der höhere preis schon. *ROFL* :-D

Wollt keinen neues thema aufmachen deshalb schreib ich hier weiter
und zwar hat jemand ne ahnung wo der unterscheid zwischen der Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic und der Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk liegt

thx schonmal

PSPManiac am 21.01.2007 22:41 schrieb:
Wollt keinen neues thema aufmachen deshalb schreib ich hier weiter
und zwar hat jemand ne ahnung wo der unterscheid zwischen der Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic und der Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk liegt

thx schonmal

also die X-fi Xtreme Music ist mit einem originalkarton und treiber cd und noch ein paar kleinigkeiten, so player von creative dabei und bei der bulk version ist das halt alles soweit ich weis nicht dabei...! Die kriegst du in einem umschlag oder was auch immer hängt vom verkäufer ab..!

Zurück