• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music bulk Cosmos S RC-1100 PC Gehäuse

Ork-Boss

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music bulk Cosmos S RC-1100 PC Gehäuse

Hallo
Habe die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music bulk PCI und heute habe ich mir das Cooler Master Cosmos S RC-1100 PC Gehäuse gekauft.
weis einer wie und ob ich den Kopfhörer und Mirco Anschluss des Gehäuse an die karte an schlissen kann
Gruß Nils
 
AW: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music bulk Cosmos S RC-1100 PC Gehäuse

Du nimmst die Leitungen, die ausm Front (ich nehme an, das meinste auch) kommen und steckst sie in die Soundkarte rein. Grün- grün und rot- rot.
Musste mal aufpassen, wenn die Kabeln dann durch ganz Gehäuse ziehst, dass sie dir später nicht im Weg stehen.

Sollte ich die Frage falsch verstanden habe, poste doch paar Bilder, damit ich genau weiß, was du meinst.
 
AW: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music bulk Cosmos S RC-1100 PC Gehäuse

Mmmmh
Die Anschlüsse aus dem Gehäuse heißen HD Audio oder AC 97.
Steht so auf denn Steckern.
Auf der Sound karte habe ich keinen Gegenpart gefunden.
 
AW: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music bulk Cosmos S RC-1100 PC Gehäuse

Ork-Boss am 18.07.2008 19:29 schrieb:
Mmmmh
Die Anschlüsse aus dem Gehäuse heißen HD Audio oder AC 97.
Steht so auf denn Steckern.
Auf der Sound karte habe ich keinen Gegenpart gefunden.


Kannste Bild machen ?
 
AW: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music bulk Cosmos S RC-1100 PC Gehäuse

http://img225.imageshack.us/my.php?image=image0002xc6.jpg

das sind die anschlüsse
 
AW: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music bulk Cosmos S RC-1100 PC Gehäuse

Sowas wurde hier schonmal gefragt, aber die Forensuche hat wieder veragt :S

Am besten schaust du mal hier:
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=22035
 
AW: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music bulk Cosmos S RC-1100 PC Gehäuse

Wenn ich das Bild richtig entziffere, dann musst du im Handbuch nachgucken, wie die Anschlüsse verteilt sind. Anders kriegste das nicht hin, da selbst mit Erfahrung man eine Zeit braucht, bis man die richtige Stecker-Position erwischt hat ;)
 
AW: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music bulk Cosmos S RC-1100 PC Gehäuse

Danke Euch
Werde es mal versuchen
 
Zurück