• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem: X-Fi Music UAA digital an receiver

psychotex

Anwärter/in
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Creative X-fi Music UAA (ich glaub irgend ne spezielle Bulk version) mit Digitalem Ein- und Ausgang (also für Toslink). jetzt wollte ich über ein Toslink Kabel meinen PC mit meinem Panasonic SA-HE9 Digital ausioreceiver verbinend (der kann auch DTS und so) verbinden, aber außer bei dem Windows test des Digital ausgangs kommt kein Ton an?

In dem Einstellungsfenster sehe ich bei Anschlüssen auch nur die Klinken anschlüsse und "Flexijack"..ka! unter dem Menüpunkt "Digital E/A" kann ich nur die digitale aufnaheme aktivieren!

Was muss ich tun, damit Ton (Musik, Spiele, Filme...allles einfach!) bei mienm Receiver ankommt?!?!?!


Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

EDIT: Okay...Problem gelöst, PC neustart und alles geht!^^
 
Zurück