armundhaesslich
Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich möchte mir eine Creative SB X-Fi Soundkarte holen, bin aber über die Vielfalt der unterschiedlichen Modelle erstaunt und ein bischen verwirrt. :-o
Also ich verstehe auch unter Zuhilfenahme der Produktbeschreibungen (z.B. von Alternate) die Unterschiede zw. folgenden Karten nicht ganz:
- X-Fi Xtreme Audio (~ 60 €)
- X-Fi Xtreme Music (~ 80 €)
- X-Fi Xtreme Gamer (~90 €)
- X-Fi Fatal1ty Edition bulk (~100 €)
- X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series (~140 €)
Ich habe lediglich verstanden, dass die Fatal1ty Karten über 64 MB Ram verfügen, was bei den Anderen nicht der Fall ist. Aber wo ist dann der Unterschied zw. Audio, Music und Gamer? Und bringt der Ram überhaupt etwas? usw., usw. ......
Hat irgendjemand Ahnung davon? Über Infos, die zu meiner Aufklärung beitragen, würde ich mich sehr freuen!.gif)
ich möchte mir eine Creative SB X-Fi Soundkarte holen, bin aber über die Vielfalt der unterschiedlichen Modelle erstaunt und ein bischen verwirrt. :-o
Also ich verstehe auch unter Zuhilfenahme der Produktbeschreibungen (z.B. von Alternate) die Unterschiede zw. folgenden Karten nicht ganz:
- X-Fi Xtreme Audio (~ 60 €)
- X-Fi Xtreme Music (~ 80 €)
- X-Fi Xtreme Gamer (~90 €)
- X-Fi Fatal1ty Edition bulk (~100 €)
- X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series (~140 €)
Ich habe lediglich verstanden, dass die Fatal1ty Karten über 64 MB Ram verfügen, was bei den Anderen nicht der Fall ist. Aber wo ist dann der Unterschied zw. Audio, Music und Gamer? Und bringt der Ram überhaupt etwas? usw., usw. ......
Hat irgendjemand Ahnung davon? Über Infos, die zu meiner Aufklärung beitragen, würde ich mich sehr freuen!
.gif)
(oder bin ich nur zu dämlich?