• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unterlegscheiben beim Mainboardeinbau

S

stoneXX

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte ein Mainboard einbauen und hab das Gehäuse entsprechend vorbereitet (Abstandhalter etc.), allerdings frage ich mich, ob ich zwischen den Schraubenlöchern des Mainboards und den Schrauben Unterlegschreiben machen soll. Die schraubenlächer haben auf beiden Seiten eine metallische Umrandung, soll heißen das Metall hat mit den Abstandhaltern und somit mit dem Gehäuse Kontakt. Sind die Unterlegscheiben zwischen Mainboard und Schraube trotzdem wichtig? Rein theoretisch dürften die metallischen Umrandungen der Schraubenlöcher ja eh nicht mit den Leiterbahnen etc verbunden sein.

Danke im Vorraus für Antworten

mfg stoneXX
 
gehäuse - abstandhalter - board - schrauben.
lass die unterlegscheiben weg (absolut unnötig), die abstandhalter sind aber unbedingt zu montieren. wo ist das problem?
 
HanFred am 20.02.2007 01:32 schrieb:
gehäuse - abstandhalter - board - schrauben.
lass die unterlegscheiben weg (absolut unnötig), die abstandhalter sind aber unbedingt zu montieren. wo ist das problem?

Das problem war nur dass ich nicht wusste ob die Unterlegscheiben wichtig sind oder nicht (dass man die Abstandhalter braucht war klar). Und wenn ich mir nicht sicher bin frag ich immer erstmal nach ^^ - jetzt weiß ich ja bescheid. Danke :top:
 
Zurück