• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Los Santos Diaries[Alpha|18+|FSK18RP|Whitelist] Midcore RP

MiraCira

NPC
Mitglied seit
27.07.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Website
www.tiktok.com
╔══════════════╣Was wir euch bieten:╠══════════════╗

╠ Weiblich geführter Server somit auch die Ausgrenzung von Frauenfeindlichen Aussagen wie man es von so vielen Servern kennt ( Ehhhh Puppeeeee zeig ma Schlitz etc)

╠ PMU Voice Chat : Funktioniert wie Salty Chat nur über den InGame Voice also ohne nerviges Plugin runterladen etc

╠ Wir starten den Server mit einem niedrig Real gehaltenen Wirtschafts System was früher oder später von den Spielern geführt werden soll

╠ Startkapital 50,000$

╠ Anticheat System

╠ Import Autos

╠ Gang-Mafia Bad Fraktions System

╠ Online Banking

╠ Starte deine eigenen Wettrennen ob Legal oder Illegal

╠ Offene BadFraktionen/Fraktionen schreibe keine nervigen 24 seiten Langen Konzepte. stell dich einfach mit 3 Freunden vor sag was du machen möchtest und spiel dein RP

╠Admin Team mit einem Durchschnittsalter von 30 Jahren

╠ Lebendes Drugdealer System (Trete in Kontakt mit anderen Gangs Mafien um bestimmte Drogen Lieferungen zu erfüllen und erhalte mehr Geld oder rede NPCS an und versuch ihnen dein Stoff anzudrehen)

╠ NPCS um die Stadt lebendiger zu gestalten und auch Events mit ihnen zu planen.

╠ Fraktions Management

╠ Addon Fahrzeuge

╠ Legale Aktivitäten » Feld - Legale Arbeit ohne Ärger!

╠ Illegale Aktivitäten Waffen Lieferungen (Waffen Fraktion) Drogen Routen Illegale Kämpfe Zivi Crime RP

╠Kleidung Verschiedene Auswahl an Klamotten!

╠Vorschläge Offen für Wünsche und Verbesserungen

╠Ihr wolltet schon immer euren eigenen 4 Beinigen Freund haben ? Kein Ding kauft ihn euch und führt mit ihm Tricks im Würfelpark oder auf Tiershows auf ! (vorsicht bissig )

╚══════════════════════════════════════════════════╝

╔══════════════╣Informationen╠═════════════════════╗

╠ Discord: https://discord.gg/XvFhkb3Ba9

╔══════════════╣Los Santos Diaries╠═════════════════════╗
╠ Unsere Erwartungen an dich
╠ Mindestalter:18
╠ Funktionierendes Headset
╠ Spaß am RP
╠ Freundlicher Umgangston
╠ Sei kein Idiot
╚══════════════════════════════════════════════════╝



Wer sind wir


Wir sind ein Team aus Amateuren die einfach nur Spaß am Spiel haben nur nie den richtigen Server für UNS gefunden haben, wir hatten keine Lust mehr auf Sprüche wie "Ehhhhhhhh Puppe zeig mal Schlitz", oder die übermäßige Benutzung des H und N Wortes in jeglicher Form. Klar Beleidigungen gehören zum RP dazu aber auf viel zu vielen Servern geht es uns viel zu sehr ins OOC Thema.


Also haben wir uns einfach dazu entschlossen einen Server nach unseren Vorstellungen zu erschaffen allerdings dabei auch sehr stark auf die Community einzugehen sprich Wunsch MLOS Konzepte Vorschläge im Allgemeinen etc.https://www.gta-talk.de/wcf/images/smilies/smiley2457.png
 
Viel Erfolg euch. Wär ich nicht völlig ausgelastet in meiner Freizeit aktuell, ich würd mir glatt überlegen mich anzumelden. Hoffe auf jeden Fall dass ihr verschont bleibt von ewiggestrigen Möchtegernalphatierchen. FInd ich echt klasse, es sollte viel mehr solche Server geben. Das ist wie eben in anderen RP-Welten auch, Shittalk gehört dazu aber eben auf passendem Level. Der Ton macht halt die Musik.

Wenn ihr mal was geschrieben brauchen solltet oder gesprochen, ich steh gern zur Verfügung, habe 22 Jahre Erfahrung als Spielleiter/Dungeonmaster in Pen&Paper Rollenspielen und teilweise als Gamemaster in Onlinespielen. Krass wie die Zeit vergeht :)

Viel Spaß und immer am Ball bleiben und nicht entmutigen lassen!
 
Zurück