JohnCarpenter1
Spiele-Kenner/in
Ich habe (betrieblich) eine "alte" Wetterstations-Software (früher Windows XP, 32 Bit) auf einen aktuellen Windows 10 64 Bit Rechner installiert. Dabei habe ich, um die Konfiguration und Daten zu übernehmen, nach der Installation das alte Verzeichnis darüber kopiert. Die Software ist auch relativ simpel, ohne externe Datenbank und externe Softwarekomponenten. Die Meßdaten werden zyklisch in kleine Dateien, in Jahres- und Monatsordner abgelegt . Aktuell sind die neu anfallenden Dateien und Verzeichnise unsichtbar (im Gegensatz zum Altarchiv). Unter XP war das nicht so. Das hat auch scheinbar nichts mit dem "ausgeblendete Elemente / Versteckt" Attribut zutun. Außerdem gibt es nur einen aktiven Benutzer, zugleich mit administrativen Rechten.
Die neu archivierten Daten sind vorhanden und in Diagrammen programmintern abrufbar. Es gibt auch eine Funktion, wo man den Datenpfand anzeigen und neu festlegen kann - auch da sehe ich die neu generierten Ordner.
Unter dem Windows Explorer, aber auch mit administrativer Eingabeaufforderung finde ich die neuen Ordner nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich die Neudaten sichtbar bekomme?
Die neu archivierten Daten sind vorhanden und in Diagrammen programmintern abrufbar. Es gibt auch eine Funktion, wo man den Datenpfand anzeigen und neu festlegen kann - auch da sehe ich die neu generierten Ordner.
Unter dem Windows Explorer, aber auch mit administrativer Eingabeaufforderung finde ich die neuen Ordner nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich die Neudaten sichtbar bekomme?