• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unreal Crack gesucht !!!!

N-Traxx

Spiele-Enthusiast/in
Hi

Ich habe ein Problem mit einem Mover der über mehrere Etagen geht !!

Im SDK steht das man den Über einen Elevator Trigger steuern kann nur finde ich keinen Elevator Trigger. Der Mover soll über den Trigger zu dem Entsprechenden Key gerufen werden.

thx im voraus

N-Traxx am 20.02.2005 18:42 schrieb:
Hi

Ich habe ein Problem mit einem Mover der über mehrere Etagen geht !!

Im SDK steht das man den Über einen Elevator Trigger steuern kann nur finde ich keinen Elevator Trigger. Der Mover soll über den Trigger zu dem Entsprechenden Key gerufen werden.

thx im voraus
LOL ... ich hatte Deine Überschrift wohl mißverstanden ... :-D :-D :-D
Du suchst eher jemanden, der sich mit Unreal auskennt, richtig? Beim Wort "Crack" denke ich leider immer zuerst an was anderes.

Mahatma77 am 20.02.2005 19:34 schrieb:
N-Traxx am 20.02.2005 18:42 schrieb:
LOL ... ich hatte Deine Überschrift wohl mißverstanden ... :-D :-D :-D
Du suchst eher jemanden, der sich mit Unreal auskennt, richtig? Beim Wort "Crack" denke ich leider immer zuerst an was anderes.

Ja so bekommt man hier am schnellsten Aufmerksamkeit *g*

Ist lange her, dass ich damit gespielt habe, aber müsste man das nicht mit Framesets realisieren können, die durch einen Trigger angesteuert werden?

Marscel am 22.02.2005 17:09 schrieb:
Ist lange her, dass ich damit gespielt habe, aber müsste man das nicht mit Framesets realisieren können, die durch einen Trigger angesteuert werden?

Was für ein Frameset ?? Das kenn ich nur bei HTML !!

N-Traxx am 22.02.2005 17:14 schrieb:

Verdammt, ja. Nein, ich denke, es könnte funktionieren, wenn du den Mover mit Rechts anklickst -> Mover -> Key X. Mit nem Script (da bin ich überfragt) sollte man die zu bestimmten Punkten dirigieren können.

Marscel am 22.02.2005 21:43 schrieb:
N-Traxx am 22.02.2005 17:14 schrieb:

Verdammt, ja. Nein, ich denke, es könnte funktionieren, wenn du den Mover mit Rechts anklickst -> Mover -> Key X. Mit nem Script (da bin ich überfragt) sollte man die zu bestimmten Punkten dirigieren können.

Ja das ist kein Problem !!

Ich erklärs nochmal alsowenn ich einen Mover mit 4 Keys habe und ich stell mich drauf fährt er jeden Key ab und dann zurück in die ausgangslage. Jetzt steh ich aber bei Key 2 und brauch einen Trigger der den Mover nur bis zum Key 2 fahren lässt und dort hält, das ich dann mit weiteren Triggers auswählen kann zu welchen Key ich danach fahren will !! Ein Aufzug halt !!

Zurück