• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

UNO-Truppen in die USA

Tschoco_der_Hai am 04.11.2004 20:28 schrieb:
´mal im ernst: im moment geht die größte gefahr von den USA aus, und nicht von ländern wie Irak, Iran...
Außerdem besitzen die USA Massenvernichtungswaffen!!! man sollte sie entwaffnen!!!

toll
also wenn ich wie Wahl hätte zwichen
[Die USA haben MVW] und
[Die USA haben MVW und der Iran hat MFW und Nord Korea hat MVW]
dann wähle ich eindeutig die erste Alternative!
 
TBrain am 06.11.2004 00:41 schrieb:
Tschoco_der_Hai am 04.11.2004 20:28 schrieb:
´mal im ernst: im moment geht die größte gefahr von den USA aus, und nicht von ländern wie Irak, Iran...
Außerdem besitzen die USA Massenvernichtungswaffen!!! man sollte sie entwaffnen!!!

toll
also wenn ich wie Wahl hätte zwichen
[Die USA haben MVW] und
[Die USA haben MVW und der Iran hat MFW und Nord Korea hat MVW]
dann wähle ich eindeutig die erste Alternative!

Ich nicht. Die zweite macht die Welt sicherer.
Ich bin im Gleichgewicht des Schreckens aufgewachsen und weiß wovon ich rede.
 
aph am 07.11.2004 00:51 schrieb:
TBrain am 06.11.2004 00:41 schrieb:
Tschoco_der_Hai am 04.11.2004 20:28 schrieb:
´mal im ernst: im moment geht die größte gefahr von den USA aus, und nicht von ländern wie Irak, Iran...
Außerdem besitzen die USA Massenvernichtungswaffen!!! man sollte sie entwaffnen!!!

toll
also wenn ich wie Wahl hätte zwichen
[Die USA haben MVW] und
[Die USA haben MVW und der Iran hat MVW und Nord Korea hat MVW]
dann wähle ich eindeutig die erste Alternative!

Ich nicht. Die zweite macht die Welt sicherer.
Ich bin im Gleichgewicht des Schreckens aufgewachsen und weiß wovon ich rede.

Das ist der alte Streit. Ich glaube die Welt war im kalten Krieg nicht sicherer es war IMO es lag weniger am Gleichgewicht, und mehr am Zufall und dass die entscheidenden Leute im richtigen Moment einen kühlen Kopf behalten haben.

Die Welt ist auf jeden Fall sicherer, wenn möglichst wenige Länder A-Bomben haben. Außerdem ist deine Meinung doch die selbe, die zu dem schwachsinnigen Wettrüsten geführt hat.
 
Zurück