• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

unknown hard error!!!!!!!!!!!!!!

MurPhYsSHeeP

Spiele-Enthusiast/in
diese fehelrmeldung erscheint auhc nach merhfachem neustart beim weiter arbeiten bei mir !!! hat jemadn rat ? könnte es eine defekte systemdatei sein ?

danke für die hilfe

MurPhYsSHeeP am 23.05.2005 14:23 schrieb:
diese fehelrmeldung erscheint auhc nach merhfachem neustart beim weiter arbeiten bei mir !!! hat jemadn rat ? könnte es eine defekte systemdatei sein ?

danke für die hilfe

meinst du hardDISK error?
das würde auf einen schaden an der festplatte hindeuten... wann genau kommt die meldung?

MurPhYsSHeeP am 23.05.2005 14:23 schrieb:

danke für die hilfe

Bluescreen? Wenn ja, dann such mal bei Google nach den Errorcodes.

MfG Jimini

Herbboy am 23.05.2005 16:10 schrieb:
meinst du hardDISK error?
nein meint er nicht.
wahrscheinlich ist das firmen-image für die coputer fehlerhaft, weil er nicht der einzige ist, der den fehler bekommt.
tip an alex: schreib doch das nächste mal ein paar daten dazu, so kann einem keiner helfen. hast ja noch nicht einmal geschrieben, dass der rechner mit Windows fährt (geschweige denn mit welchem) und bei welchen arbeiten der fehler auftritt. :rolleyes:

Zurück