Lordnikon27
Spiele-Kenner/in
Herbboy am 05.06.2008 23:40 schrieb:ja, und ich rate von mercedes ab, weil einem kumpel von is einer nach nem jahr kaputtgegangen...Lordnikon27 am 05.06.2008 23:20 schrieb:Ich rate von Aldi ab, nach nem Jahr ging die FB nur noch, nachdem man vorher 5 Minuten damit gegen den Tisch gehauen hat, nach 1 1/4 Jahren war se ganz kaputt.
mir sind schon ne philips, ne sony und ne all-for-one jeweils nach nicht mal 2 jahren kaputtgegangen...
ich hab aber ein anderes modell als deines auf dem bild, und das geht einwandfrei. hatte bei stitng warentest auch ne gut oder sogar sehr gut bekommen. und selbst wenn die nach nem jahr kaputtgegangen wäre: für 10€ kann man da nix sagen. zudem hat ALDI ne sehr kullante gewährleistungsabwicklung, falls die dann doch schon nach nem jahr kaputt wäre.
Bei mir sind aber bisher ALLE Medion-Produkte nach spoätestens 2 Jahren kaputtgegangen, die da wären: ein Fernseher, die Standartfernbedienung des Fernsehers, eine Universalfernbedienung und per Fernbedieung an und ausschaltbare Steckdosen.
(irgendwie hab ichs nicht so mit Fernbedienungen ) Deswegen investiere ich mittlerweile lieber 20€ mehr und hab dann was gscheits