• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Das geniale Finale der Saga im großen Test

Ich habs jetzt auch durch und kann nur meinen Hut vor Naughty Dog ziehen.
Grandios.

Ich kann sogar die Kritik mit der sicheren Seite bei der Erzählung am Ende nicht nachvollziehen.
Für mich, der ich wirklich Angst hatte, was ND mit dem Ende der Reihe anstellt, war das Ende einfach nur Perfekt.

Ich verfluche solche Titel- mag PC Spieler bleiben, aber solche Spiele bringen einen echt zum grübeln ._. :D

Solche Worte aus deinem Munde. :D
Auf mich persönlich trifft ja die Einschränkung zu: Ich mag keine Gamepads (zumindest nicht für Actionspiele). :P

Abgesehen davon mag ich das generelle Geschäftsmodell von Konsolen nicht. Aber das ist ja wiederum eine andere Geschichte. ;)

Ich verfluche solche Titel- mag PC Spieler bleiben, aber solche Spiele bringen einen echt zum grübeln ._. :D

Den Tipp gebe ich jedem: Ausleihen. Es hat doch fast jeder irgendeinen Freund/Bekannten mit PS4. Für so kurze, singleplayerlastige Spielchen würde ich mir keine Konsole anschaffen. Das lohnt m.M. nach erst bei 3-4 dicken Titeln, die man unbedingt haben will.

irgendwie lohnt sie die ps4 - für mich- in kürze schon alleine für die naughty-dog-spiele.
mal schauen, vielleicht sinkt der preis ja demnächst in den bereich um 200 euro.

Dann kannst Du ja im Prinzip gleich die Neo ins Auge fassen.

die wird a) mit sicherheit keine 200 euro kosten und b) vielleicht gar nicht in der behaupteten form kommen.
aber mal sehen. so wichtig iss mir das jetzt auch nicht.

Wäre die nicht angekündigt, hätte ich wirklich zum Release von Uncharted 4 eine PS4 gekauft

Ist die denn überhaupt schon offiziell angekündigt? Nicht dass es am Ende doch nur eine Slim oder so mit 4k Streaming wird und viele Leute umsonst gewartet haben.

Ist die denn überhaupt schon offiziell angekündigt? Nicht dass es am Ende doch nur eine Slim oder so mit 4k Streaming wird und viele Leute umsonst gewartet haben.
Was heisst umsonst?
Wenns kein grosser Wurf wird, dann kauf ich mir das Teil halt im Nov/Okt.
Ich kann inzwischen warten.
Spiele werden nicht schlechter.

Was heisst umsonst?
Wenns kein grosser Wurf wird, dann kauf ich mir das Teil halt im Nov/Okt.
Ich kann inzwischen warten.
Spiele werden nicht schlechter.

Na umsonst heißt, dass man sie in dem oben genannten Fall auch jetzt für ~250 Euro kaufen könnte, statt auf Mini Upgrades für höchstwahrscheinlich deutlich mehr Geld zu warten. Nach den ganzen Gerüchten erwartet sich doch jeder eine Konsole, die Spiele zumindest ohne starke Framedrops und in 1080@60fps hinbekommt.

Na umsonst heißt, dass man sie in dem oben genannten Fall auch jetzt für ~250 Euro kaufen könnte, statt auf Mini Upgrades für höchstwahrscheinlich deutlich mehr Geld zu warten. Nach den ganzen Gerüchten erwartet sich doch jeder eine Konsole, die Spiele zumindest ohne starke Framedrops und in 1080@60fps hinbekommt.

Eben:
Ich warte, was kommt.

Eig keine blöde Idee- kenn aber nur einen und mit dem hab ich ned viel Kontakt :/ und ich glaub nicht das er s sich schon gekauft hat- nich mal sicher ob der überhaupt noch spielt^^

Man kann PS4 Spiele auf dem PC mit Gamepad spielen? O.o Seit wann des?^^

Den Tipp gebe ich jedem: Ausleihen. Es hat doch fast jeder irgendeinen Freund/Bekannten mit PS4. Für so kurze, singleplayerlastige Spielchen würde ich mir keine Konsole anschaffen. Das lohnt m.M. nach erst bei 3-4 dicken Titeln, die man unbedingt haben will.
Keiner meiner ortsansässigen Freunde hat eine PS4... :-|

komm vor lauter Screenshots machen gar nicht vorran :D

Das Spiel sieht so unfassbar toll aus

Zurück