• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: A Thief's End - Wirbel um möglichen Grafik-Downgrade

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Wirbel um möglichen Grafik-Downgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Wirbel um möglichen Grafik-Downgrade
 
Normal bei ND is ja nen Cap. aus Inengine bei den Cutscene.

Vielleicht haben sie das einfach verworfen und haben es gerendert?
Jedenfalls stand nix von Ingame blablub bei dem Trailer wie kann man da dann von Downgrade sprechen?!
 
Leeres Gewäsch... Das spiel ist pre-alpha und bis zum release kann sich noch so viel tun... ND hat bisher immer eine bombast Grafik abgeliefert und das werden die auch dieses mal hinbekommen
 
Ich kann es auch nicht mehr hören. Gibt es denn nur noch motzen über Grafik? Anscheinend ist ja wirklich nichts mehr wichtiger als das. Mittlerweile ließt man nur noch über Auflösungen, FPS und Grafik im allgemeinen.

Wie geil waren die Zeiten wo es beim Gamen noch um den Spaß daran ging und nicht um die Pixel auf dem Bildschirm.
 
Kann mich nur anschliessen. Die Grafik sieht wirklich überragend aus und ich freue mich sehr auf dieses Spiel.

Schade, dass immer nur diese "Meckerköppe" in den Foren zu lesen sind.
Die Entwickler geben sich Mühe und freuen sich ihre Arbeit endlich zeigen zu können. Man sollte dem etwas Respekt entgegen bringen.
 
Erstens mal sei gesagt: Höhere Performance und bessere Bildqualität (1080p min.) können ein verstärkender Faktor für den Spielspaß sein. Ich persönlich bin auch mit 30fps zufrieden, aber es müssen vor dem Monitor mindestens 1080p sein. Es tut sonst auf Dauer in den Augen weh, ganz einfach. ^^ Vor dem TV gebe ich mich auch mit 900p zufrieden, da ich den Unterschied so ohnehin kaum bis nicht erkenne. Und ich habe auch lieber bessere Grafik, statt durchweg 60fps.

Einerseits kann ich die Leute schon verstehen, die sich darüber aufregen. Andererseits ist es lächerlich, jeden Bartstoppel zu analysieren. Selbst wenn es ein Downgrade gibt, sieht Uncharted 4 aktuell immernoch besser aus, als manch andere Spiele. Mal ganz davon abgesehen, dass noch gar nichts final ist. Pre-Alpha eben.
 
Erstens mal sei gesagt: Höhere Performance und bessere Bildqualität (1080p min.) können ein verstärkender Faktor für den Spielspaß sein. Ich persönlich bin auch mit 30fps zufrieden, aber es müssen vor dem Monitor mindestens 1080p sein. Es tut sonst auf Dauer in den Augen weh, ganz einfach. ^^ Vor dem TV gebe ich mich auch mit 900p zufrieden, da ich den Unterschied so ohnehin kaum bis nicht erkenne. Und ich habe auch lieber bessere Grafik, statt durchweg 60fps.

Einerseits kann ich die Leute schon verstehen, die sich darüber aufregen. Andererseits ist es lächerlich, jeden Bartstoppel zu analysieren. Selbst wenn es ein Downgrade gibt, sieht Uncharted 4 aktuell immernoch besser aus, als manch andere Spiele. Mal ganz davon abgesehen, dass noch gar nichts final ist. Pre-Alpha eben.

Wie haben die armen Leute das nur früher mit Röhrenfernsehern und NES und Co. ausgehalten?

@Topic
Das ist doch bei jedem Spiel immer das gleiche, kurz nach dem trailer kam schon sowas hier:
http://i.imgur.com/fCAkZMN.png

Steckt auch ein Funken Wahrheit drin, so läuft es nunmal.
 
Wundert dass irgendwenn? Jeder mit ein bisschen Hardwarekenntnisse muss doch gewusst haben dass sowas wie im ersten Trailer gezeigt wurde unmöglich wäre für die Ps4. Das Spiel sieht nach Downgrade aber trotzdem noch besser aus als wie so ziemlich alle anderen Ps4 games. Aber jetzt ist es auf einem realistischen Level. Der erste Trailer war doch sowieso warscheinlich pre-rendered.
 
Die verschiedenen licht quellen(Mond und Sonnenuntergang) und die tatsache das Nathan in einer szene völlig durchnässt ist,somit plastischer wirkt lassen mich keinen downgrade erkennen.
Es sieht aus wie ein und dasselbe spiel bloß in einer anderen Szenerie,und im ernst die klippen am anfang,flora und fauna oder die höhlen...das game wird ein brecher in sachen grafik!
 
Hö? Der E3 Trailer war für mich cinematic. Ist die Community heutzutage eig leicht gestört? Technisch wird es sicher eh wieder top. Fand ja TLOU schon großartig!
 
Für mich ist (Grafik-)Downgrade das Unwort des Jahres :$

vorallem auch noch Trollwort des Jahres -.-
sowas kann sich nur die Idiotsphere ausdenken und darüber jammern das 2 Trailer etwas unterschiedlich aussehen und beim einem nen leichter Weichzeichner darüber liegt
 
"Grafik Downgrade" ist für mich das Unwort des Jahres. Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Kann man nicht wenigstens bis zum Release warten und sich dann angucken wie es dann wirklich aussieht. Als Entwickler hätte ich langsam keine Lust mehr vor der Veröffentlichung meines überhaupt irgedwelches Material zu zeigen. Man kann die Bilder bzw. Videos auch einfach gar nicht vergleichen. Freut euch einfach auf das Spiel...


Edit: Da hab ich wohl zu lange gebraucht ^^
 
Ja der E3 Trailer sah sehr gut und ganz anders als das aktuelle aus. Ja das aktuelle Gameplayvideo sieht sehr gut aus und anders als das von der E3 aus. Für mich war E3 cinematic, jedoch hab ich im Nachgang jetzt gelesen dass kommuniziert wurde es sei ingame - daran geilen sich die downgrader halt auf... Ich seh keinen großen Unterschied am Drake-Modell außer dass die Beleuchtung anders ist...? Schön dass zumindest die Kommentare hier mal ne eindeutige Sprachen sprechen...
 
Burger Bratereien, machen die größten Downgrades... nie ist der Burger so groß und saftig wie auf den Werbetafeln...
 
Am besten finde ich die Leute, die irgendwas mit Youtube-Müll vergleichen. Das sind leider so ca. 95%!
Der Trailer in der Download-Variante sieht hervorragend aus (nicht der von einem Dödel verschlimmbesserte überarbeitete 3,5GB Mov. Stichwort Grieselfilter durch Überschärfung).

Zudem kann man doch keine Lichteffekte im Mondlicht mit den Lichteffekten am Tage vergleichen. Wie bescheuert sind eigentlich manche? Und mal ehrlich, wie soll bei der heutigen allgemeinen Quali noch permanent die Kinnlade fallen?
Aber dafür kann doch Uncharted 4 nix. Ob nun ein Konsolen- oder PC-Troll, man sollte anerkennen können, dass ND einen super Job macht und wir hier eine Pre-Alpha Version sehen... Dafür ist es schlicht fantastisch (grafisch)!
 
Burger Bratereien, machen die größten Downgrades... nie ist der Burger so groß und saftig wie auf den Werbetafeln...

Immerhin muss der Burger auf ein handelsübliches Tablett passen. Irgendwo müssen die Entwickler ja Kompromisse machen.
Und ganz ehrlich, die Anzahl der Sesamkörner auf dem lappigen Brötchen war ja noch nie ausschlaggebend für den Geschmack, oder? :P
 
Zurück