belakor602
Spiele-Kenner/in
Am besten finde ich die Leute, die irgendwas mit Youtube-Müll vergleichen. Das sind leider so ca. 95%!
Der Trailer in der Download-Variante sieht hervorragend aus (nicht der von einem Dödel verschlimmbesserte überarbeitete 3,5GB Mov. Stichwort Grieselfilter durch Überschärfung).
Zudem kann man doch keine Lichteffekte im Mondlicht mit den Lichteffekten am Tage vergleichen. Wie bescheuert sind eigentlich manche? Und mal ehrlich, wie soll bei der heutigen allgemeinen Quali noch permanent die Kinnlade fallen?
Aber dafür kann doch Uncharted 4 nix. Ob nun ein Konsolen- oder PC-Troll, man sollte anerkennen können, dass ND einen super Job macht und wir hier eine Pre-Alpha Version sehen... Dafür ist es schlicht fantastisch (grafisch)!
Also war die 3,5 GB Version doch überarbeitet. Irgendwas kam mir schon komisch vor, das ND da so einen Patzer hätte machen können. EIn Unterschied ist trotzdem da und zwar in Form von AA. Habe mir zur Sicherheit auf Gamersyde den E3-Trailer angesehen wo es null AA gab und teilweise feinste Härchen dargestellt wurden. So fein wie noch nirgendwo anders gesehen. Ohne eine Spur AA.
Aber trotzdem Uncharted sieht echt gut aus, meiner Meinung das best aussehende Ps4-Spiel bis jetzt. Wenn sie es schaffen in 60fps auch noch darzustellen dann echt Hut ab. Denn de 30fps merkt man schon deutlich.