golani79
Spiele-Professor/in
- Mitglied seit
- 07.09.2001
- Beiträge
- 11.592
- Reaktionspunkte
- 3.106
Aber dann hätte ich gerne auch gesehen dass es eine Auswirkung hat auf die Bewegungsgeschwindigkeit o.ä.
Bestimmte Mechanismen verlangsamen sich vll um ne Sekunde und der Protagonist ist schwieriger zu kontrollieren weil er sein Gleichgewicht verliert.
Die geben sich die Mühe aufs UI zu verzichten und vergessen dabei dass jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf die Animationen gelegt wird.
Das wär doch mal toll und glaubhafter
So fühlt es sich an wie ein permanenter Godmode, der sich irgendwann abschaltet wenn der Bildschirm zu rot geworden ist.
Visuelles Feedback ist extrem wichtig geworden und ich finde es schade dass "nur" die Technik geiler gemacht und am visuellem Feedback gespart wurde
Man muss auch immer schauen, dass der Spielspaß nicht leidet - wenn man das realistischer gestalten würde, mit Humpelei, Einschränkungen etc. kann das für den Spielfluss in so einem Spiel hinderlich sein.
Des Weiteren kann es durchaus sein, dass in der Präsentation ein Godmode verwendet wurde. Das wird eigentlich öfter gemacht in Präsentationen.
Ich habe zwar erst The Golden Abyss auf der Vita gespielt, aber da kippt man recht schnell aus den Latschen wenn man nicht aufpasst.