• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: A Thief's End für PS4 im ersten Gameplay-Video: Nathan Drake ist wieder da!

Das Gameplay mag das eine sein. Die Momente, in denen gefühlt 1046,34 Gegner auf einen zustürmen, sind nicht unbedingt meine.
Aber der Rest? Mit Uncharted fühle ich mich irgendwie immer in meine frühe Jugend zurück versetzt, in der mich die Indiana Jones- Filme mitrissen. Diese Magie lebt bei UC wieder auf. [emoji3]

Von den Charakteren, über die teilweise abgedrehten Abenteurergeschichen bis hin zu den Details in der Spielwelt...das macht für mich UC zu einer meiner liebsten Spieleserien.

Das Gameplay mag das eine sein. Die Momente, in denen gefühlt 1046,34 Gegner auf einen zustürmen, sind nicht unbedingt meine.
Aber der Rest? Mit Uncharted fühle ich mich irgendwie immer in meine frühe Jugend zurück versetzt, in der mich die Indiana Jones- Filme mitrissen. Diese Magie lebt bei UC wieder auf. [emoji3]

Von den Charakteren, über die teilweise abgedrehten Abenteurergeschichen bis hin zu den Details in der Spielwelt...das macht für mich UC zu einer meiner liebsten Spieleserien.

Na ja, am Ende sieht man den Stealth-Part. Wer weiß, vielleicht hätte man den kompletten Abschnitt spielen können, ohne einen Schuss abzufeuern a la The Last Of Us.

Mir scheint es aber so, als würden sie zur bekannten Formel mehr Freiheit geben. Es sieht aus, als könnte ich an mehr Dingen klettern, als dem linearen Pfad. Und es sieht aus, als wahren die Gebiete mit den Gegnern weitläufiger. Kann mich nicht erinnern in Uncharted etwas gesehen zu haben, wo ich selbst entscheiden kann, ob ich klettere und Gegner umgehe, rumballer oder per Stealth ausschalte.

wenn sie sowas reinbringen und die Story stimmt, dann hat das gute Chancen für mich nächstes Jahr Spiel des Jahres zu werden. Ich find Uncharted einfach super und optisch ist das Ding schon jetzt erste Sahne

Na ja, am Ende sieht man den Stealth-Part. Wer weiß, vielleicht hätte man den kompletten Abschnitt spielen können, ohne einen Schuss abzufeuern a la The Last Of Us.

Persönlich, wäre für mich ein "Stealth Part" nur sinnvoll und erwünscht, wenn sich Gegner gänzlich umgehen ließen.

Schleichen, um diese halt von hinten, anstatt von vorne zu meucheln... naja, das wirkt für mich immer so aufgesetzt. Dann lieber gleich "in yo face!" :)

Sieht stark aus! Jetzt noch ne gute Story und mindestens solides Gameplay, dann wird's ein tolles Spiel!

Zurück