Sonst versuch dochmal herauszufinden wie viel Ghz du hast. Mit 2,4Ghz kannst du spielen, wenn dir aber 5Ghz zurverfügung stehen dann sollte man diese auch nutzen.
Ram meintest du lohnt nicht auf 16 gb - wieso eigentlich ?
Jo, passt. CPU ist dann der i5-4670K ?Asus Z87M-Plus (C2) Intel Z87 So.1150 Dual Channel
Dass ist das mainboard was ich schon habe und das bleibt
Bildschirm passt ?
Ein Freund hat den Bildschirm auch. Die Farben sind wirklich leicht blass, mich stört das aber gar nicht.
nein, aber die Frage ist halt: AMD Freesync oder vlt ein besseres Bild, dafür nur 60Hz und/oder kein Freesync? Da muss man sich halt entscheiden. Der AOC ist nun mal der allerbilligste Monitor mit 144Hz und Freesync - da isses klar, dass teurere vermutlich besser sind. Wenn das Bild wirklich "schlecht" sein sollte, kannst du den ja eh wieder zurücksenden.Hab ich auch gelesen, aber zu dem Preis mit freesynch gibt glaub ich kaum Alternativen die besser wären ??
Gerade bei der Grafikkarte bin ich leicht überfordert. Diese "founders Edition" habe ich eigentlich ohne irgendeinen Hintergedanken gewählt.
Worin unterscheiden die Modelle sich den? Diese besser ? 8192MB Palit GeForce GTX 1070 Super Jetstream
Was den RAM betrifft...
Worin unterscheiden sich die 3 von dir geposteten untereinander? Was sagt 2666 DIMM zu 3000 DIMM aus?