- Themen-Eröffner
Ein Freund hat den Bildschirm auch. Die Farben sind wirklich leicht blass, mich stört das aber gar nicht.
nein, aber die Frage ist halt: AMD Freesync oder vlt ein besseres Bild, dafür nur 60Hz und/oder kein Freesync? Da muss man sich halt entscheiden. Der AOC ist nun mal der allerbilligste Monitor mit 144Hz und Freesync - da isses klar, dass teurere vermutlich besser sind. Wenn das Bild wirklich "schlecht" sein sollte, kannst du den ja eh wieder zurücksenden.Hab ich auch gelesen, aber zu dem Preis mit freesynch gibt glaub ich kaum Alternativen die besser wären ??
Gerade bei der Grafikkarte bin ich leicht überfordert. Diese "founders Edition" habe ich eigentlich ohne irgendeinen Hintergedanken gewählt.
Worin unterscheiden die Modelle sich den? Diese besser ? 8192MB Palit GeForce GTX 1070 Super Jetstream
Was den RAM betrifft...
Worin unterscheiden sich die 3 von dir geposteten untereinander? Was sagt 2666 DIMM zu 3000 DIMM aus?
also, ich sitze bei Maus/Tastatur 70-80cm weg, per Gamepad zurückgelehnt 90-100cm. Ich hab WQHD und 27 Zoll - das ist kein Problem. Wenn du jetzt 20cm vor dem Schirm hängst, DANN wäre 27 Zoll vlt zu groß - aber so ab 60-70cm sicher nicht. FullHD und 27: das wäre vlt ein Problem, da du dann ggf. "Pixel" klar erkennen kannst. Aber du kannst es ja auch mal simulieren: Pappe oder so an den Rahmen Deines jetzigen Monitors, damit der die Maße eines 27 Zoll-Modells annimmt. Ca 62x37cm.Okay - Danke für die Hilfe ! Dann steht die Konfiguration.
In dem Atemzug muss natürlich auch ein Monitor her, hier will ich auf WQHD gehen.
Aufgrund der Platzverhältnisse max. 70 cm zum Bildschirm befürchte ich das 27 Zoll zu groß sind..
Bei 24 Zoll mit 144 hz und G Sync schaut die Auswahl nun auch nicht so dolle aus.
nur 345€ ? ^^ Wirklich Amazon und kein ggf. unseriöser Marketplace-Händler? Da gibt es welche, die als Masche dann eine mail senden mit Zahlungsaufforderung bzw dich auffordern, dass du dich per Mail melden sollst und dann Kontodaten bekommst, wo das Geld hin soll - das auf KEINEN FALL machen! Bezahlung nur über das Amazon-SystemBildschirm ist bestellt..
Habe gerade bei Amazon den Dell S2716DG für 345€ bestellt))))
also, ich sitze bei Maus/Tastatur 70-80cm weg, per Gamepad zurückgelehnt 90-100cm. Ich hab WQHD und 27 Zoll - das ist kein Problem. Wenn du jetzt 20cm vor dem Schirm hängst, DANN wäre 27 Zoll vlt zu groß - aber so ab 60-70cm sicher nicht. FullHD und 27: das wäre vlt ein Problem, da du dann ggf. "Pixel" klar erkennen kannst. Aber du kannst es ja auch mal simulieren: Pappe oder so an den Rahmen Deines jetzigen Monitors, damit der die Maße eines 27 Zoll-Modells annimmt. Ca 62x37cm.
Bei 24 Zoll wiederum macht WQHD halt wiederum nicht viel Sinn.
schwer zu sagen. USB-Vorteil: wird oft gekauft, daher MANCHMAL aufgereifter. Und du kannst den Stick oft auch durch ein Verlängerungskabel da platzieren, wo der Empfang besser ist. Aber es gibt auch genug sehr gute Karten mit Antenne.Abschließend doch noch eine Frage.
Hatte das Thema ja vorher schon mal angesprochen, ich will den Rechner mit WLAN betreiben stellt sich natürlich die Frage ob USB oder Karte. Bin da irgendwie noch total unschlüssig...