soranPanoko
Gelegenheitsspieler/in
Wer it Mortal Kombat heldinnen ...
da gis mehr als eine frau
Ähm ... Leute .. das Ding ist schon gelaufen ... alle Namen die Ihr in die Comments einbringt werden nicht mehr gewertet ... liest überhaupt jemand von Euch den Threat?

Falsch!. Das ist der Threat wo es darum geht von den gesammelten Damen die besten zu nominieren. Und weil eben namen fehlen, hätte man ja vorher als es darum ging, diese in den Comments zu bennenen, diese auch dort niederzuschreiben.verstehst du überhaupt den sinn dieses threats?
das ist der thread zu dieser umfrage - es wäre doch unsinnig in den thread jetzt reinzuschreiben, welches mädel man aus den vorschlägen am besten findet - weil dafür ist das anklicken in poll gedacht - in den comments einfach genannte namen werden ja auch nicht gewertet oder meinst du, da sitzt ein pg mitarbeiter rum, liest diesen thread und macht dann die entsprechenden klicks damit die im thread abgegeben stimmen in die umfrage mit einfließen?
ein thread ist für diskussionen gedacht - also hier für leute, die sagen wollen "hört mal: die und die figur hätte man meiner ansicht nach berücksichtigt können "
Falsch!. Das ist der Threat wo es darum geht von den gesammelten Damen die besten zu nominieren. Und weil eben namen fehlen, hätte man ja vorher als es darum ging, diese in den Comments zu bennenen, diese auch dort niederzuschreiben.
Also lieber Jan, hast du den Threat verstanden?

Falsch!. Das ist der Threat wo es darum geht von den gesammelten Damen die besten zu nominieren. Und weil eben namen fehlen, hätte man ja vorher als es darum ging, diese in den Comments zu bennenen, diese auch dort niederzuschreiben.
Also lieber Jan, hast du den Threat verstanden?
Du verstehst mich nicht... wir reden aneinander vorbei. Mir ist bewusst das die Nomierung im Poll über den Comments stattfindet. Die Damen die dort aufgelistet sind wurden ja auch gesammelt unter dem Threat "Top 50 coolsten und sexiesten Heldinnen in Videospielen" Denn dort sollten die Leute ja auch ihre lieblings Damen benennen. Und nicht jetzt wo die Wahl für die Wahl der Comunity Damen schon längst enschieden ist. Sprich es ist ja schon beschlossen welche Damen an der Umfrage teilnehmen. (Schliesslich kannst du da ja deine Faforiten nominieren). Ausserdem würd ich dir empfehlen die Comments von anfang an zu lesen, denn da hat sich die Redaktion auch zu Wort gemeldet.Freut mich immer wenn es auch freundlich geht
Hey lieber Cityboy - Du hast nicht recht - die Nomierung findet im Poll statt - in der Auswahlmaske in den News - nicht im Thread.
Der Thread ist für eine Diskussion - also ist eine Diskussion "Wer hätte in der Auswahl noch mit dabei sein können" nicht fehl am Platze - die Diskussion wird nicht zu "Nachnominierung" führen - aber willst Du wirklich anderen Leuten das Recht absprechen darüber diskutieren, sich austauschen zu wollen? In einem Forum?![]()
Du verstehst mich nicht... wir reden aneinander vorbei. Mir ist bewusst das die Nomierung im Poll über den Comments stattfindet. Die Damen die dort aufgelistet sind wurden ja auch gesammelt unter dem Threat "Top 50 coolsten und sexiesten Heldinnen in Videospielen" Denn dort sollten die Leute ja auch ihre lieblings Damen benennen. Und nicht jetzt wo die Wahl für die Wahl der Comunity Damen schon längst enschieden ist. Sprich es ist ja schon beschlossen welche Damen an der Umfrage teilnehmen. (Schliesslich kannst du da ja deine Faforiten nominieren). Ausserdem würd ich dir empfehlen die Comments von anfang an zu lesen, denn da hat sich die Redaktion auch zu Wort gemeldet.

Ok, mein junger Freund.noch mal
- für die vorauswahl des polls namen zu nennen war inhalt des threads top 50 - da sind wir uns einig
- daß der poll d.h. die wahl aus der vorauswahl nicht in diesem thread hier sondern in der dazugehörigen news von statten geht - das sollte dir klar geworden sein (technisch deutlich einfacher das mit den klicks zu machen als daß ein mitarbeiter von pcg hier die namen im thread zusammenzählt)
- daß die redaktion sich hier meldete und meinte, daß jetzt erst auftauchende namen nicht mehr berücksichtigt werden können ist eine sache - aber die stört den verlauf dieses threads überhaupt nicht - manche leute wollen sich einfach nur unterhalten - verstehst du jetzt?
es ist einfach komplett arrogant von dir hier daher zu kommen um andere zu schulmeistern, daß die "den sinn einen threads nicht erkennen..." lass die leute sich unterhalten - und selbst wenn sie jetzt "zu spät" namen nennen - wen stört das - es verfälscht nicht denn sinn des thread - den der ist ganz einfach "sich unterhalten" - du strebst doch keine stelle als blockwart an oder?
postings sollten diskussionen am laufen halten - nicht sie miesepetrisch abwürgen wollen - das ist meine kritik an deinem posting
hoffe du nimmst mir die direkten worte nicht krumm
(mach dir mal Gedanken) Kann doch schreiben und mich wundern warum die liebe Community weiterhin Namen von fehlenden Spielheldinen hier anfragt. Ist nichts dabei und böswillig war es ja nicht gemeint. Arogannt bin ich auch nicht, du aber hast auf mein Posten reagiert und fühlst dich angesprochen. Wer weiss, vielleicht bist du ja arrogant? Und Krumm nehm ich dir nichts,... kannst ja nichts dafür das ich mich nicht besser artikulieren kann, sodass es für Leute wie Dich verständlich wird. .gif)
wie gesagt, macht spaß zu diskutieren wenn es freundlich bleibt und über das "jung" hab ich mich wirklich gefreutOk, mein junger Freund.
.gif)
die lösung liegt darin, daß du nochmal in ruhe liest - glaub mirwieso bist du immernoch in den Irrglauben, ich würde annehmen das die Auswahl der Damen hier in den Comments stattfinden würde? Das versuchst du von Anfang an mir in die Schuhe zu schieben ... egal wie sehr ich darüber mir den Kopf zebreche, komm ich trotzdem zu keiner Lösung.
dann wirst du sehen, daß du gerade recht merkwürdiges geschrieben und daher auch angenommen hast
- jetzt ist fussball 
wie gesagt, macht spaß zu diskutieren wenn es freundlich bleibt und über das "jung" hab ich mich wirklich gefreut
die lösung liegt darin, daß du nochmal in ruhe liest - glaub mirdann wirst du sehen, daß du gerade recht merkwürdiges geschrieben und daher auch angenommen hast
dir ein schönes wochenende- jetzt ist fussball
![]()

Es fehlen:
- Ms. Pacman
- Jaheira (Baldur´s Gate-Saga)
- Viconia DeVir (Baldur´s Gate-Saga)
- Natasha (C&C: Red Alert)
Von den Genannten:
1) Tanja (C&C)

Also ehrlich Miranda Lawson? Die sieht doch aus wie die weibliche Version von Michael Jackson..
Ich finde die extrem grauslich...