Umfrage Soziale Plattform für Gamer

mrs_z

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

Instagram ist die Plattform für Lifestyle, Pinterest für die Kreativen, aber welche Plattform eignet sich am besten für Gamer?

In einem Projekt an der Uni prüft mein Team die Nachfrage für eine soziale Plattform, auf der alle Gaming Profile von unterschiedlichsten Online Spielen gesammelt präsentiert und sämtliche Charaktere dargestellt werden können. Darüber hinaus können gesammelte Pokale und Auszeichnungen/Erfolge übersichtlich aufgelistet werden. Dadurch soll ein nachhaltiges, interaktives soziales Netzwerk für euch Gamer geschaffen werden.

Da mein Projektteam (Stand jetzt :)) leider keine allzu große Erfahrung in der Gaming-Branche hat, hoffen wir auf eure Erfahrung und euer zahlreiches Feedback!

Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und die folgende Umfrage beantwortet! :)

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_cuO5M1SDRFxtgEZ

Danke!
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.205
Reaktionspunkte
4.063
Es gibt keine sogenannten Sozialen Plattformen.

Und die kurze Antwort, hier bist du richtig, da brauchst du keinen PR Test zu machen.

Geh an deine Uni und frag da deine Kommilitonen, da bekommst du genug antworten, sollten ja wohl genug da sein und ist Repräsentativer als hier an der Basis zu fragen. Gamer fragen Gamer, lol, den Aufsatz möchte ich gerne mal sehen.
Ist wie, Fragt das Schwein sein Nachbar Schwein was Frist du gerne.

Ich dachte PCG hätte die One Poster kommenden Werbe Manager schon verboten?
 
Oben Unten