• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Umfrage: Mitspielersuche und Randoms (reignite)

Flo301

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamer,


ich würde euch gerne mein Herzensprojekt "reignite" kurz erläutern.


Mit reignite wollen wir ein Social-Gaming-Network zum Finden, Vernetzen und Organisieren von Mitspielern für Multiplayer Games erschaffen. Die drei Schwerpunkte liegen hierbei darauf, passende Mitspieler für seine Spiele zu suchen, die Organisation und das Publizieren von eigenen Clans/Zockergruppen zu vereinfachen und Turniere/Wettbewerbe zu erstellen und abzuhalten.
Abgerundet wird die Plattform durch eine besondere Gamification in Form eines eigenen Avatars. Er ermöglicht durch das Sammeln von Auszeichnungen und Belohnungen, das Leveln und Entwickeln des eigenen Userprofils.




Wir sind ein junges Start-Up, welches sich noch am Anfang befindet und freuen uns über jede Unterstützung, die wir bekommen können. :-D


Deswegen möchte ich euch bitten an unserer Umfrage teilzunehmen. Sie dauert ca. 5 Minuten und beinhaltet Fragen über Zielgruppenerfassung, Mitspielersuche und Marktanalys. [FONT=Whitney, Helvetica Neue, Helv]https://forms.gle/dAh2AqutkC8CWTNCA[/FONT]


Ich danke euch vielmals für eure Zeit :)
 
Oben Unten