• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage: Mitspielersuche und Randoms (reignite)

Flo301

NPC
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamer,


ich würde euch gerne mein Herzensprojekt "reignite" kurz erläutern.


Mit reignite wollen wir ein Social-Gaming-Network zum Finden, Vernetzen und Organisieren von Mitspielern für Multiplayer Games erschaffen. Die drei Schwerpunkte liegen hierbei darauf, passende Mitspieler für seine Spiele zu suchen, die Organisation und das Publizieren von eigenen Clans/Zockergruppen zu vereinfachen und Turniere/Wettbewerbe zu erstellen und abzuhalten.
Abgerundet wird die Plattform durch eine besondere Gamification in Form eines eigenen Avatars. Er ermöglicht durch das Sammeln von Auszeichnungen und Belohnungen, das Leveln und Entwickeln des eigenen Userprofils.




Wir sind ein junges Start-Up, welches sich noch am Anfang befindet und freuen uns über jede Unterstützung, die wir bekommen können. :-D


Deswegen möchte ich euch bitten an unserer Umfrage teilzunehmen. Sie dauert ca. 5 Minuten und beinhaltet Fragen über Zielgruppenerfassung, Mitspielersuche und Marktanalys. [FONT=Whitney, Helvetica Neue, Helv]https://forms.gle/dAh2AqutkC8CWTNCA[/FONT]


Ich danke euch vielmals für eure Zeit :)
 
Zurück