Worrel
Spiele-Guru
Ich dachte, das heißt jetzt ELGPartner ...Sie dürfen jetzt den Ehepartner küssen
Ich dachte, das heißt jetzt ELGPartner ...Sie dürfen jetzt den Ehepartner küssen
Leider gibt es mE immer noch sehr viele Menschen die das unterschreiben würden.
erstaunlich, dass bei solchen leuten nicht irgendwann selbst der denkprozess einsetzt. denn: wenn ich keine argumente für eine meinung/haltung habe, könnte man ja mal auf die idee kommen, falsch zu liegen...
Werte und Traditionen trifft zu - auf die kirchliche Hochzeit und das zugehörige Prozedere, aber auf mehr auch nicht. Das steht sich ja nicht mit einer Homo-Ehe im Wege. Zudem wäre es naiv zu glauben, dass Homo-Paare nicht so oder so - selbst wenn es GAR keine rechtliche Verpartnerung in IRGENDEINER Form geben würde - schon längst so was wie "Hochzeiten" seit zig Jahren feiern, nur dann halt als rein privates "Ritual" ohne rechtliche Gültigkeit. Soll heißen: es gibt sowieso schon längst auch eine "Homo-Hochzeit"-Tradition...im pcgh-forum meinte vor einigen tagen irgendjemand, seine ablehnung hätte mit irgendwelchen "werten und traditionen" zu tun. weiter ausführen könne er das aber nicht. - alles klar.
Ist es nicht praktisch, daß man sich immer nur die "Werte und Traditionen" rauspickt, die einem in den Kram passen?im pcgh-forum meinte vor einigen tagen irgendjemand, seine ablehnung hätte mit irgendwelchen "werten und traditionen" zu tun. weiter ausführen könne er das aber nicht. - alles klar.
Ich habs gerade im Radio gehört und war sehr erstaunt!der us supreme court hat heute die gleichgeschlechtliche ehe in den kompletten usa möglich gemacht.
Bei den Amis denkt man doch immer die sind total prüde und homophob.
Schubladendenken halt... ^^
Ich habs gerade im Radio gehört und war sehr erstaunt!
Bei den Amis denkt man doch immer die sind total prüde und homophob.
Schubladendenken halt... ^^
https://derzaunfink.wordpress.com/2015/04/15/antilopen-die-loewen-fressen/
die lektüre würde ich unter anderem unserem batze ans herz legen.
“Die Toleranz von den sogenannten Toleranzvertretern endet da, wo irgendwer anderer Meinung ist als sie.”
... ähm ... dir ist schon aufgefallen, daß die Seite keine wirkliche Anleitung, sondern Sarkasmus ist ... ?Zu dir passt dann wohl am besten das, wie die Faust aufs Auge.
... ähm ... dir ist schon aufgefallen, daß die Seite keine wirkliche Anleitung, sondern Sarkasmus ist ... ?
Du erkennst den Sarkasmus , gleichzeitig aber befürwortest du genau das, was dort der Lächerlichkeit preisgegeben wird ...Natürlich ist die Seite auf Sarkasmus gemacht. Aber auch da steht das ein oder andere Fünkchen Wahrheit drin.