Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Grunde hast du Recht! Aber es nervt, sobald ich den PC zurück an den Schreibtisch schiebe, das die Verbindung abbricht bzw sobald ich etwas Kabel Management betreiben will, das Kabel in der perfekten Position sein muss
Im Grunde hast du Recht! Aber es nervt, sobald ich den PC zurück an den Schreibtisch schiebe, das die Verbindung abbricht bzw sobald ich etwas Kabel Management betreiben will, das Kabel in der perfekten Position sein muss
bzw. teste doch mal, ob es auch so ist, wenn du den Anschluss vom Mainboard benutzt - falls die CPU eine interne Grafikeinheit hat. Da läuft dann zwar nur die CPU-Grafik, aber dann weißt Du, ob es am Anschluss der Karte liegt oder nicht.
Also, ich würde sagen, dass da nichts falsch ist. Manchmal ist einfach nur die Metallblende 1mm zu weit "außen", so dass der Stecker nicht GANZ innen drin sitzt. Du kannst Dir aber vlt mal ein DisplayPort-Kabel besorgen, wenn Dein Monitor das auch hat. Das sitzt idr fester, meines hat sogar einen kleinen Knopf, den man drücken muss, damit es wieder abgeht - vlt ist das bei DP immer so?