• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Über welches E3-Strategie-Highlight möchten Sie in der kommenden PC Games mehr erfahren?

Administrator

Administrator
Über welches E3-Strategie-Highlight möchten Sie in der kommenden PC Games mehr erfahren?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Über welches E3-Strategie-Highlight möchten Sie in der kommenden PC Games mehr erfahren?

Ich will mehr Infos über Gothic 3 :-D wen intressiert der Rest an durchschnittlichen Spielen, ich will Substanz/Story/tollen Sound :top: und nicht (nur) eine tolle Grafik %)

AW: Über welches E3-Strategie-Highlight möchten Sie in der kommenden PC Games mehr erfahren?

R0nin am 02.06.2005 21:29 schrieb:
Ich will mehr Infos über Gothic 3 :-D wen intressiert der Rest an durchschnittlichen Spielen, ich will Substanz/Story/tollen Sound :top: und nicht (nur) eine tolle Grafik %)

-> Rollenspiel-Quickpoll ;)

Ich würde mich über einen ausührlichen Bericht über Spellforce freuen.
AOE 3 wurde doch schon von allen Publikationen durchgekaut usw. Kanns nicht mehr hören.

Zuamal Spellforce 2 ja schon ziemlich weit im Entwicklungsstand ist. Eine frühe PreAlpha oder so, wie von Gothic interessiert mich nicht.

Spellforce 2 wird der Hit des Winters...Wetten Das...

sudden strike 3 (auch wenns vielleicht nicht zu sehen war)

Natürlich über Age of Empires 3. Es wird das beste Stategiespiel, das es je gab. Bitte bringt mehr Infos zu dem Spiel, bin voll süchtig :-D. Freu mich über jeden Beitrag über dieses Spiel und warte schon auf den Release-Termin.

Mfg mattes008

GAAARRNIIXXX

Ich hasse Stratidie-Spiele

CIV IV vor anno, spellforce und b&w *yikes*

Wenn denn geht über 3 der genannten Spiele:

Paraworld (vote), Star Wars: Empire At War und Age Of Empires 3

Zugluft am 04.06.2005 15:35 schrieb:
Wenn denn geht über 3 der genannten Spiele:

Paraworld (vote), Star Wars: Empire At War und Age Of Empires 3

Nix über Gilde 2. Paraworld, AoE 3 ;)

Eigentlich ist die Frage falsch.

Mehr erfahren möchte ich eigentlich über alle was...

Ihr habt einfach alle noch nichts von Spore gesehen/gehört! Das Spiel ist zwar noch lange hin aber es wird, sofern nichts schief geht, saugeil werden.

Kyrillian am 09.06.2005 18:59 schrieb:
Ihr habt einfach alle noch nichts von Spore gesehen/gehört! Das Spiel ist zwar noch lange hin aber es wird, sofern nichts schief geht, saugeil werden.

für mich hörts sich n bissl zu komplex an, als das es durchgängig spaßmachen könnte. an solchen "revolutionären" projekten haben sich schon ganz andere übernommen (siehe b&w), abgesehen davon bin ich aber echt mal gespannt, wie sich vor allem der anfang (also der "biologische" teil) spielt. (die zweite, politische hälfte dürfte ja wohl richtung empire earth tendieren..)

Ich würde am liebsten mehr zur neuen Technik von Age Of Empires III und zu neuen Spielinhalten von Anno 1701 (war doch richtig oder?) lesen.

1. spellforce 2
2.paraworld
3. age 3
4. sw empire at war
5. rise of legends
6. rise&fall
7 b&w 2

tönen alle sehr gut!!
auf das earth 2160 addon freue ich mich natürlich auch!!

Zurück