• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #82: Tolle Charaktere in Games & was sie so großartig macht

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
426
Reaktionspunkte
132
Ahoi. Ich hänge wie immer in der Vergangenheit fest und habe nur einige der von euch genannten Spiele selbst gespielt, aber immerhin Uncharted, Hellblade und The Last of Us. Den zweiten Teil von The Last of Us halte ich für ein absolutes Meisterwerk, auch wenn man die Abwärtsspirale von Ellie nur schwer zu ertragen ist. Dafür wird mir das immer in der Erinnerung bleiben.
Ansonsten finde ich Max und Mona vor allem im zweiten Max Payne ziemlich gut. Auch wenn man zugeben muss, dass die Charaktere vor allem durch die Comicstrips getragen werden. Trotzdem waren sie einprägsam unf in eine tolle Noir Story eingebettet.
 
Sehr guter Podcast, genau solche Themen möchte ich hören! :)
Gibt viele coole Charaktere, aber wenn ich mich für einen Favoriten entscheiden müsste...hmm schwierig aber glaube Sam Fischer wäre meine Wahl. Einfach eine coole Socke der straight seine Aufträge durchzieht.

Die Podcasts könnten für meinen Geschmack noch etwas länger sein. Eine Stunde wäre doch ein guter Mittelwert.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück