• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein Servergame für drei

Mitglied seit
16.10.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich bin neu hier und würde direkt mit einer Frage starten.

Wir sind drei Leute und lieben Aufbau/Survival/Strategie- Spiele über alles.
Da wir jedoch alle drei im Schichtsystem arbeiten müssen, kommt es selten zustande, dass wir alle drei gleichzeitig zocken können.

Jetzt hatten wir die Idee, uns einen Server zu mieten, sodass jeder unabhängig voneinander spielen kann.

Meine Frage an euch wäre: Könnt ihr uns Spiele empfehlen, die sich dafür eignen würden? Wo es quasi nicht zwingend nötig ist, dass die Kumpels auch online sind, es aber um so mehr Spaß macht wenn sie da sind? In etwa wie Valheim oder 7 Days to Die?

Es gibt vermutlich 1000 Games die zutreffen könnten, jedoch sind wir nicht so in der Materie, wir kennen Minecraft, 7 Days, Valheim und Rust - wär schön wenn wir ein neues, legendäres Spiel entdecken, welches sich für diese Zwecke eignen würde.

Vielen Dank vorab

euer
Samy Mc Sackschweiß
 
Zurück