ArtemisAirsoft
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Nft würden nur bei spielen ohne verfallsdatum sinn machen zb wow usw ghost recon erscheint mir eher unsinnig in sowas zu investieren
Zumal es ja Deinen Marktplatz vom Spiel entkoppelt. Welches interesse könnte z.B. Valve daran haben, dass Skins und andere Items außerhalb ihres eigenen Marktplatzes gehandelt werden?Nft würden nur bei spielen ohne verfallsdatum sinn machen zb wow usw ghost recon erscheint mir eher unsinnig in sowas zu investieren
... bräuchte man dafür keinen NFT.Wenn Activision/Blizzard/Microsoft sagen würde: wir machen Hearthstonekarten ... handelbar,
War nicht der groß angeworbene Vorteil der NFT's, dass angenommen, du hast einen tollen NFT Skin deiner Lieblingswaffe im neuen Ghost Recon 2024, so sorgt Ubisoft dafür das diese NFT Items wohl dann auch im neuen Far Cry 2024 existiert? Aber natürlich nur wenn du der Besitzer bist! Dann bist du super cool weil du diesen wahnsinnig tollen Skin in all deinen Ubisoft spielen präsentieren kannst. In sofern wäre der Vorteil für Spieler, das gewisse Items/Skins Spieleübergreifend verfügbar wären.Da gibt es nichts nahe zu bringen, die einzige Intention ist es mehr Geld in die eigenen Taschen zu spülen.
Ich habe noch nicht ein valides Argument gehört was es einem Spieler an Vorzüge bietet, und zumindest eines sollte man doch haben, oder ?
Bei anderen Systemen muß es nicht jemdem gefallen, aber es gibt mindestens ein Argument für Spieler des Produktes:
- Optisch anderes/ansprechendes Outfit oder Storyerweiterung bei DLCs - ✔
- Dinge im Ingame Shop kaufen welche die Spielzeit verkürzen - ✔
- NFTs in Spielen - ❓
Wo ist dabei Doch gleich der Vorteil ?War nicht der groß angeworbene Vorteil der NFT's, dass angenommen, du hast einen tollen NFT Skin deiner Lieblingswaffe im neuen Ghost Recon 2024, so sorgt Ubisoft dafür das diese NFT Items wohl dann auch im neuen Far Cry 2024 existiert? Aber natürlich nur wenn du der Besitzer bist! Dann bist du super cool weil du diesen wahnsinnig tollen Skin in all deinen Ubisoft spielen präsentieren kannst. In sofern wäre der Vorteil für Spieler, das gewisse Items/Skins Spieleübergreifend verfügbar wären.
Schöne neue Welt, ich bin mich dann mal eben übergeben....
Den Spaß hast Du doch schon bei Ghost Recon aber auch FC6. Du hast Handschuhe des Scharfschützen (höhere Zielgenauigkeit, irgendwelche Helme gegen Gift oder auch für besseres Zielen. Daraus gibts komplette Setups incl. Stiefel, Hosen usw.Wo ist dabei Doch gleich der Vorteil ?
Was bringt mir die "Schirmmütze der Intelligenz" in einem Shooter ?
Oder mal ganz anders angegangen:
Wir haben da ein universelles Objekt, das innerhalb einer Stunde von einem Designer für ein Valheim erstellt wurde und das soll dann in einem Spiel mit deutlich besserer Graphik z.B. Assasins Creed Valhalla verwendet werden.
Dafür darf ein Designer dann mehrere Stunden aufwenden, nur damit es möglich wird ?
Wer zahlt den Aufwand bei den "10 anderen Spielen" wo man es dann nutzen könnte, gekauft wurde es ja in Valheim, wo das Geld im übrigen dieses Studio erhalten hat ?
Ohne Frage, aber hier befinden wir uns auch beim gleichen Publisher.Das hast Du jetzt schon. Z.B. das gesamte Interieursystem und -prinzip von FC6 stammt 1:1 aus Ghost Recon Wildlands/Breaking Point. Die Assets sind vielleicht marginal verändert (bis auf eine Handvoll spezieller angepaßt auf FC z.B. die Gift-Resistenzausrüstungsgadgets) aber vom Prinzip her das gleiche. Das gibts also schon noch.
According to two sources familiar with Ubisoft’s Strategic Innovations Lab, the team behind Quartz has gone mostly quiet internally following the initial backlash to its controversial experiment.