• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Streamer Dr Disrespect entschuldigt sich für Verhalten auf der E3

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch-Streamer Dr Disrespect entschuldigt sich für Verhalten auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch-Streamer Dr Disrespect entschuldigt sich für Verhalten auf der E3
 
Wer sich selbst Dr Disrespect nennt, den kann ich eh nicht für besonders voll nehmen %)
 
Ich kann ja solche Youtuber/Streamer, die nur durch Lärm, Provokationen usw. auf sich aufmerksam machen, gar nicht aussehen, aber immerhin entschuldigt er sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich selbst Dr Disrespect nennt, den kann ich eh nicht für besonders voll nehmen %)


Wobei hier evtl. noch anzumerken ist, dass es eine reine Kunstfigur und dadurch eher Satire ist. Ich sehe ihm ab und an zu auf Twitch und sein Umgang mit der Community ist meiner Ansicht nach normal, er pöbelt die also nicht an oder irgendwas. Hier hat er halt wirklich mal über die Stränge geschlagen.
 
Zwei Wochen Bann, da schlottern einem ja die Knie vor lauter Angst.
Aber das nächste Mal, wenn er einen verendenden Hund oder so aufnimmt und seine Späße drüber macht, dann aber DANN!!!!!.................

...wirds volle 4 WOCHEN einen richtig heftigen BANN geben!
 
Gibt es von den Streamern eigentlich auch mal einen, der irgendwas intelligentes macht?
 
ja gut, man könnte sich auch AGDQ, FriendlyFire, im Spezifischen von mir aus auch thiseguy oder auch sich unsere LOX und Shorty Streams anschauen, aber ich glaube so genau wollt ihr eure Meinung eh nicht mehr ändern

Ansonsten, Folgt und Schaut shortyslpchaos
 
Was ist das nur mit dieser „Toiletten-Berichterstattung“ von der E3 bei Twitch? :-D

Ich hatte auch einen (großen) Stream verfolgt und da ist der Mann vor Ort ebenfalls ins Klo der Männer spaziert und hat gefilmt. Er war aber schnell wieder raus. [emoji848]
 
Anderer Bundesstaat vielleicht. In Kalifornien ist das nun mal verboten.
Und wenn da Minderjährige betroffen sind ist das hoffentlich überall verboten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Anstand ist halt nicht gerade eine Paradeeigenschaft vieler Youtuber, Twitcher und Co. Leider. Weil sie durch ihr provokantes Verhalten Clicks generieren. Und solange das Verhalten so honoriert wird wird sich deren Einstellung auch nur schwerlich ändern.
 
Zurück